AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG
Bewertungen:

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.555 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(127)
(23)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Akkus funktionieren wieder super

Die Akkus funktionieren wieder super. Einen Punkt habe ich abziehen müssen, weil die Reparaturaufkleber auf der Unterseite der Akkus sind. Je nach Gebrauch des Akkuschraubers verkratzen die Aufkleber und werden unleserlich. Deshalb möchte ich Ihnen einen Vorschlag machen. Platzieren Sie die Reparaturaufkleber auf der Innenseite der Akkus. Dort sind sie geschützt. Viel Spaß beim Umsetzen des Vorschlages.
Bewertung melden
RZ
Reimund Z.
Eppelborn
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann bis jetzt nur 4 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 geben habe sie noch nicht ausprobiert im Motorrad Navi .
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat zwar mit den Akkus lange gedauert Lieferengpass, sonst alles super
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles war wie angeboten und funktioniert einwandfrei.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Filderstadt
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat meine Erwartungen erfüllt
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RZ
Roland Z.
Theresienfeld. Österreich
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Horst W.
Feucht
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

„Skil“ Akku

1.Habe defekten Akku geliefert bekommen ( Akku ließ sich nicht laden und Ladekontroll-Lampen ohne Funktion)!!! 2.Ich mußte den defekten Akku mit meinem eigenen Ladegerät, auf meine Kosten zurück senden - zur Prüfung ? 3. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich nach ca. 14 Tagen einen Akku und mein Ladegerät zurück. 4. Dieser Akku funktioniert jetzt.
Bewertung melden