moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für moebel-karmann.de

23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.

22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...

Bewertungen für moebel-karmann.de

Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um! Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
17.01.2023
13.01.2023
20.12.2022
Was geliefert wurde ist ok. Es wurde leider bis heute noch nicht alles geliefert.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider kam es zu einem Teilverlust Ihrer Ware bei der Spedition. Die Fehlmenge wurde bereits erfasst und neu bestellt. Die Nachlieferung der fehlenden Ware erfolgt, wie bereits per Mail und Telefonisch mitgeteilt, schnellstmöglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
23.12.2022
Die Möbelqualität ist mittelmässig
15.11.2022
28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
22.03.2022
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen kam. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um einen Artikel aus einer bereits ausgelaufenen Kollektion. Diese wird vom Hersteller nur noch auf Nachfrage und als Sonderbestellung produziert, daher ist dieser Artikel auch vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Hierauf haben wir Sie bei Bestellung sowohl telefonisch, als auch schriftlich in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen. Der bestellte Artikel lässt sich auch nur in der vom Hersteller angedachten Weise und mit weiteren Artikeln der gleichnamigen Kollektion nutzen. Eine Rücknahme des Artikels ist uns leider nicht möglich. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Ihr Team von Möbel Karmann
19.06.2022
Lt. Herstellerbeleg stand die Ware seit dem 09.Mai zur Verfügung. Die Ware habe ich erst am 09. Juni erhalten. Angeblich hatte die Spedition eine Mail Mitte Mai gesendet. Ich habe keine erhalten und im Spam-Ordner war auch keine Mail vorhanden. Trotz mehrfachen Mails und Anrufe war kein früherer Termin möglich gewesen. Dieser Lieferservice ist nicht empfehlenswert. Firma Karman war auch keine große Hilfe um das Problem schnell zu lösen. In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz zu groß, um so einen schlechten Kundenservice abzuliefern.
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Auslieferung kam. Wir haben uns um einen früheren Liefertermin durch die Spedition bemüht, aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit konnte leider kein früherer Termin ermöglicht werden. Wir standen hierzu täglich mit unseren Ansprechpartnern in Kontakt und haben Sie hierzu auch immer auf dem Laufenden gehalten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
20.04.2022
Leider war die Lieferung als solches nicht schön, denn es handelte sich um zwei Betten und ich wollte die Betten getrennt voneinander hingestellt bekommen. Man sagte mir, sie wüssten nicht wo was drin ist und stellten alles auf einen Haufen. Es war dann für mich zum Glück selbst ersichtlich da die Pakete gekennzeichnet waren.
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spedition ist bei Lieferung vertraglich nicht verpflichtet, die Ware nach Zugehörigkeit sortiert abzuladen. Ihre Lieferung bestand aus zwei separaten Bestellungen und diese wiederum aus mehreren Bestandteilen. Auch die genannten Betten bestehen aus mehreren Packstücken. Eine Zuordnung der Packstücke zum jeweiligen Möbelstück ist aufgrund der außenseitig aufgebrachten Etiketten recht einfach möglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
11.06.2022
Sendung der bestellten Ware kostenlos, sehr gut. Allerdings wurde hätte ich für die Rücksendung 90,00 Euro bezahlen müssen, das ist unverschämt! Freundliche Mitarbeiter, hilft aber nichts, wenn man für die Rücksendung ein Vermögen zahlen muss.
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Für die Retoure Ihrer Bestellung haben wir Ihnen angeboten, diese über unsere Spedition zu organisieren. Die genannten Kosten von 90 € sind bei Artikeln, welche per Spedition versendet werden, marktüblich. Ihnen stand es jederzeit frei ein eigenes Vergleichsangebot einzuholen und die Rücksendung selbst zu organisieren. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
08.04.2022
Leider war die gelieferte Ware mangelhaft. Sowas passiert. Aber leider benötigte es viele Telefonate, Mails, Zeit und die Androhung von juristischen Mitteln um eine Zusage zum Ersatz zu bekommen. Der ist allerdings bis heute nicht da.
16.04.2022
Kleiderschrank war nur mist.keine Löcher für die Schaniere vorgelocht.
21.04.2022
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und unsererseits wurde ein Austausch gegen einwandfreie Ware oder ein Preisnachlass angeboten. Sie haben dem Preisnachlass zugestimmt und der entsprechende Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
17.02.2022
Bitte Artikel sicher verpacken, damit keine Beschädigung möglich ist.
18.02.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - diese nehmen wir zur Kenntnis und werden hier zukünftig nachbessern. Ihre Reklamation haben wir ja bereits im Dezember mit einer Gutschrift der Rechnung abgeschlossen. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
06.03.2022
Lieferzeit verdoppelt und immer noch nicht geliefert.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Um Sie zu entlasten haben wir ja bereits in Rücksprache die Zahlung auf einen Rechnungskauf geändert, somit zahlen Sie erst nach Erhalt der Ware. Seien Sie versichert, dass wir unser bestes tun um unsere Liefertermine zu halten. In diesen angespannten Zeiten gelingt das unseren Herstellern und uns leider nicht immer wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Über den aktuellen Lieferstatus halten wir Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
30.04.2022
Bessere Beschreibung der Ware über die Stückzahl
05.05.2022
Sie haben das Lederpflegeset 200ml von Stressless gekauft. Laut Artikelbeschreibung setzt sich das Produkt aus folgenden Komponenten zusammen: 1 Flasche Leather Cleaner (100 ml) 1 Flasche Protection Cream (100 ml) Diesen Inhalt von 200ml haben wir, wie von Ihnen bestellt, komplett geliefert.
21.07.2022