moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de
Bewertungen:

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.548 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung - ABER extrem hochpreisige Retoure beachten

Wir hatten ein einfaches Schuhregal für 270€ bestellt, was leider durch eine Falschauskunft bzgl. Zimmermaße der Vormieter doch nicht ganz gepasst hatte. Kann ja mal passieren… Für die Rücksendung sind nun aber stolze 75€ (!!!) fällig, die wir zu 100% selbst zu tragen haben. In Zeiten von unzähligen Retouren, mag es ein nobler Weg zu sein, keine kostenfreien Retouren anzubieten und uns ist klar, dass die AGBs hierauf hinweisen, aber bei 75€ (!!!) Retourengebühr für ein einfaches Regal hört unser Verständnis leider auf, da es bei einem Onlineshop ja nun mal vorkommen kann, das etwas leider nicht passt oder gefällt. Bitte vor Kauf unbedingt beachten!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass unser Produkt aufgrund falscher Messungen durch Ihren Vormieter in der Größe nicht gepasst hat. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir verstehen, dass ein Produkt manchmal nicht ganz richtig ist. Für diese Fällen kommunizieren wir sehr transparent unser Rückgaberecht. Zudem steht unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail für sämtliche Anfragen rund um den Möbeleinkauf zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen, und wünschen Ihnen alles Gute.
TN
Tobias N.
Heidenheim
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerfehlbestand

Bestellung wurde umgehend storniert..
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid. dass es bei der bestellten Ware zu einem Fehlbestand in unserem Lager kam. Wir haben Sie hierzu umgehend und transparent informiert und auch den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet. Leider konnten wir Ihnen keine passende Alternative anbieten, auch war eine Nachbestellung beim Hersteller nicht möglich. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Team von Möbel Karmann
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg

Möglichst kurz: Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt. Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da. Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt. Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Kauferfahrung mit uns haben. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen und arbeiten hart daran, dass alle Pakete in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Das Polsterbett wurde mir nach fast 4 Monaten am 19.5.2023 nach der Bestellbestätigung vom 23.1.2023 (KW 4) geliefert, begleitet von einem dornenreichen Weg. Auf der Home Page der Firma wurde zunächst eine Angabe von ca. 4 Wochen Lieferzeit gemacht. Die erfolgte Bestellbestätigung enthielt erst einmal gar keinen Liefertermin, der wurde am 2.2.2023 nachgereicht und auf KW14 gesetzt , 3 Wochen vor diesem Termin noch einmal auf KW 18 verschoben. Eine Jahresplanung , z. B. von einer Urlaubsreise oder auch einer Dienstreise, ist somit kaum möglich. 2. Der Clou bei dieser Sache war am Ende die Vorbereitung der Auslieferung an eine falsche Lieferadresse. Dadurch entstand eine weitere Verzögerung um 2,5 Wochen. Der Fehler lag eindeutig in der Verwaltung der Bestelldaten durch die Fa. Karmann, was ich durch den stattgefundenen Schriftwechsel glücklicherweise nachweisen konnte. Ich bemängele allerdings im Besonderen, dass versucht wurde, die Kosten für die Umleitung des Möbels an die korrekte Lieferadresse mir als Kunden zuzuschieben. Teilweise wurde mein Anliegen durch inkompetente Mitarbeiter bearbeitet bzw. diese hatten eventuell keine Entscheidungskompetenz und haben entsprechend formaler Anweisungen gehandelt. Ein Mitarbeiter beendete das Telefonat sogar durch Auflegen des Telefonhörers. Die Entscheidung zur Kostenübernahme der logistischen Umleitung durch die Fa. Karmann kam erst durch meine Androhung eines Rechtsstreites zustande, was ich als sehr negativ bewerte. Außerdem musste ich trotz Zusage der Umleitung der Ware an die korrekte Lieferadresse mich selbst um die Umsetzung des Vorgangs bei der Spedition bemühen- also "nachhaken"- der Vorgang wurde von Fa. Karmann einfach erst mal wieder 3 Tage sich selbst überlassen. 3. Das ganze Problem hätte vermieden werden können , wenn diese Firma eine umfassende Bestellbestätigung , in der a l l e Bestelldaten eindeutig und separat aufgelistet sind, u. a. Rechnungsadresse und Lieferadresse, unabhängig davon , ob sie nun übereinstimmen oder nicht. Dann ist auch eine Gegen- Prüfung der hinterlegten Daten durch den Kunden möglich. Es gibt genügend Firmen, die im Internet verkaufen- einfach mal bei der Konkurrenz nachschauen und sich ein Beispiel nehmen. Ganz ehrlich: Dieses Formular einer Bestellbestätigung ist verwaltungstechnisch einfach nur schlecht. Den einen Punkt gibt es für das freundliche Auftreten einschließlich des - allerdings erzwungenen- Lösungsweges ,das Ihre Mitarbeiterin Frau Hirschbeck gezeigt hat. D. Würtenberger
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kundenrezensionen ernst nehmen. Wir bei Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, werden wir Ihre Kritik mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Geld für mangelhafte Ware

Nach vorherigem Kundenkontakt, in dem mir eine risikofreie Bestellung (Rechnung mit Klarna, KEINE B-Ware, Retoure bei Mangel) zugesichert wurde, habe ich die Vitrine Alva vom Versteller Hartmann bestellt. Leider kam die Vitrine mit zwei völlig unterschiedlichen, anscheinend wahllos ausgewählten Birkenrinden in der Rückwand an. Ein Austausch des unteren Teils wurde vom Hersteller abgelehnt, da es sich ja um „Natur-Materialien“ handelt. Schade, dass die Firma Hartmann anscheinend gar keine Qualitätskontrolle durchführt. Etwas mehr Mühe und Liebe bei den Details wäre wünschenswert. Für den stolzen Aufpreis von 900€! Könnte ich eine Sonderanfertigung der Rückwand erhalten. Meiner Meinung eine Frechheit: Bei einer Vitrine für 1.864€ sollten wenigstens ähnliche Material-Elemente verwendet werden, sodass diese wenigstens ansatzweise so aussieht, wie auf dem auf der Website hinterlegten Bild. Der Kundenkontakt mit Möbel Karmann ist nett, aber da für mich keine annehmbare Lösung gefunden wurde, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. Einfach nur traurig…viel Geld für mangelhafte Ware. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung und Ihren Kontakt mit uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies auch an den Hersteller Hartmann weitergeben. Wie bereits mit Ihnen besprochen, handelt es sich um ein Naturprodukt - die verwendeten Hölzer unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Wetterverhältnisse, Standorte usw. und machen hierdurch natürlich auch Ihren eigentümlichen Charakter und Charme aus. Bei jedem produzierten Möbelstück dieser Serie handelt es sich um Einzelstücke, da eben kein Baum dem anderen gleicht. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie hier "über den Tisch" gezogen werden, jedoch ist in diesem Fall leider kein kostenfreier Austausch möglich, da auch bei einer Nachlieferung nicht garantiert werden kann, dass die verwendeten Hölzer identisch wären. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder.

Ich habe über 2 Monate warten müssen, bis ich endlich ein intaktes Möbelstück hatte. Paketannahme musste lt. Möbel Karmann erfolgen (obwohl Beschädigung auch ohne sofort erkennbar), der Händler akzeptiert die Verweigerung der Annahme beschädigter Lieferungen nicht. Es gab unzählige Mails und Telefonate, schließlich kam man mir mit einem Rabatt entgegen. Die grauen Haare wars nicht wert.
Bewertung melden
GG
Gerald G.
Olching
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nach drei Wochen immer noch nicht geliefert

Die Bestelllung wurde angeblich geliefert und mit der Begründung "der Kunde ist in Urlaub" wieder mitgenommen. Ich war an diesem Tag ganztägig zuhause. Eine nochmalige Zustellung ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Ich habe schon mehrmals mit GLS Schwierigkeiten gehabt. Mit Firmen, die GLS als Zusteller haben, werde ich keinerlei Bestelllungen mehr vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Möbel Karmann sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen durch den Paketdienstleister GLS kam und deine Bestellung leider nicht geliefert werden konnte. Wir haben die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags bereits veranlasst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist sehr wertvoll für uns!
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt - Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder…

Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder einkaufen!
Bewertung melden
ME
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Beschreibung, wie der Schrank aufgebaut werden muß
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, die besten Möbel mit einer möglichst detaillierten Anleitung zu liefern, damit du deinen Kauf ohne Probleme genießen kannst. Daher nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal eine tolle Erfahrung mit uns machen wirst.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden