moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für moebel-karmann.de

23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.

22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...

Bewertungen für moebel-karmann.de

Super freundliches und hilfreiches Möbelhaus. Sobald man Fragen oder Beanstandungen hat, wird direkt weitergeholfen. Egal ob telefonisch oder schriftlich. Es wird sich sofort gekümmert und auch beim direkten Möbelhändler informiert. Super!
16.01.2023
Sehr guter schneller Service, Reklamation wurde umgehend bearbeitet und behoben, schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, so macht kaufen Spaß:)
Hat alles super geklappt , die Bestellung ist auch früher als erwartet eingetroffen . Immer gern wieder . Und ist günstiger als anderen Möbel Anbieter .
unkomplizierte, schnelle Abwicklung, vorallem nach abgestürztem Bestellvorgang und die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht/geplant
02.01.2023
Super freundlicher Kundendienst. Konnte problemlos meine Fragen beantworten. Günstiger Preis, Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Das bestellte Bett entspricht der Beschreibung und ist sehr wertig verarbeitet. Kundenservice und Abwicklung verlief problemlos.
12.01.2023
Mir hat alles gefallen,von der Bestellung bis zur Lieferung.so bleiben,dann gibt es lauter zufriedene Kundinnen wie mich.
Besser geht nicht.... freundliche und sehr persönliche Ansprache, kompetente und schnelle Problemlösung. DANKE!!
14.01.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware - es gibt nichts zu verbessern!
Schnelle Lieferung wie beschrieben Daumen hoch 👍 Ich kann nicht meckern..
Alles top, so müssen Onlinebestellungen ablaufen. Toller Service, danke.
07.01.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, alles besten. Note 1
03.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Karmann ist empfehlenswert.
10.01.2023
Schnellere Lieferung als erwartet. Alles in Ordnung, Ware top!
01.01.2023
schnell geliefert unkomliziert preis gut was will man mehr
01.01.2023
von m t.
schnelle und gute Lieferung bis ins Haus
Lieferung wie vereinbart, preisgünstig
14.01.2023
Zügige Lieferung& Produkt wie erwartet
02.01.2023
Schneller Versand und kurze Lieferzeit
Schnell, unkompliziert, guter Preis!