Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für moebel-karmann.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(646)
(13)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Super freundliches und hilfreiches Möbelhaus. Sobald man Fragen oder Beanstandungen hat, wird direkt weitergeholfen. Egal ob telefonisch oder schriftlich. Es wird sich sofort gekümmert und auch beim direkten Möbelhändler informiert. Super!
Sehr guter schneller Service, Reklamation wurde umgehend bearbeitet und behoben, schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, so macht kaufen Spaß:)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Hat alles super geklappt , die Bestellung ist auch früher als erwartet eingetroffen . Immer gern wieder .
Und ist günstiger als anderen Möbel Anbieter .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.