moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

RM
Regina M.
Unterschleißheim
03.04.2024
Sehr pünktliche Lieferung, alles war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir von Möbel Karmann freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und der Artikel wie erwartet war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung mit uns machen werden.
05.04.2024
Der Lieferzeitraum war in der genauen KW. GLS Transport war hervorragend
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über GLS Transport. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ihnen angebotenen Lieferfrist zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
04.04.2024
Schnelle Lieferung. Ein schönes kleines Möbelstück. Stabil und praktisch
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts! Wir freuen uns zu hören, dass es schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit seiner Stabilität und Praktikabilität zufrieden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Möbel zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Möbelstück haben werden!
KS
Katrin S.
Leipzig
Schnelle Lieferung, sensationell gute Preise, sehr gerne wieder 👍
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen, die wir anbieten, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
ED
28.03.2024
Schnelle Lieferung. Konnte dann mein Brot rechtzeitig backen.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices! Wir bei Möbel Karmann bemühen uns um einen prompten und qualitativ hochwertigen Service, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
23.03.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, alles bestens
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Zustand des Artikels zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie uns unterstützen!
SH
22.03.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zügig geliefert.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet und zügig geliefert wurde. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben!
26.03.2024
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung. Gerne wieder.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, damit Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
ER
Ewald R.
Lingen
12.04.2024
Alles in bester Ordnung Und pünktliche Lieferung.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre neuen Möbel pünktlich und in perfektem Zustand geliefert haben. Wir von Möbel Karmann sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine erstklassige Produktqualität zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Bestellung zu übertreffen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
WN
Walter N.
Badendorf
29.03.2024

Alles toll

Produkt einwandfrei. Tolle schnelle Lieferung .
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können.
17.04.2024
super reagiert bei fragen und reklamation
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Antwort auf Ihre Fragen und Beschwerden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass jeder mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
30.03.2024
Schnell, gutes Preis/Leistungsverhältnis
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Möbel Karmann zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Geschwindigkeit und unser Preis-/Leistungsverhältnis für gut befunden haben. Wir sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, daher ist es schön zu hören, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihr Feedback!
16.04.2024
Lieferung schneller als der Termin war
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Artikel schneller als erwartet zustellen konnten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir unser Versprechen eingehalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.04.2024
Tolle tisch kann nur weiter empfehlen
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tisch. Wir freuen uns zu hören, dass es für Sie gut funktioniert hat und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Möbel von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!

Versendung

Guter und schneller Versand
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Möbel Karmann zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.03.2024
Schnell und zuverlässig!!!
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden ein zuverlässiges und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
SH
Sony H.
Bayern
11.04.2024
Schneller Service.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schnellen Service schätzen. Hier bei Möbel Karmann bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und stellen unsere Kunden an erste Stelle. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
24.03.2024
Sehr zu empfehlen
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und uns weiterempfehlen würden. Bei Möbel Karmann sind wir stets bestrebt, Möbel von bester Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.03.2024
Wie erwartet …
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen insgesamt erfüllt wurden. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Möbel und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.
AK
Annett K.
Eisenberg
Alles ok
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann in Ordnung war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Möbeln, Service und Wert zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Familie sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.