Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Leider konnte der Artikel nicht geliefert werden.
Die Rückabwicklung erfolgte einwandfrei.
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Antwort von moebel-karmann.de
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Rückabwicklungsprozess zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alles zu tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden.
Das zweite Mal etwas bestellt und ich bin mit dem Kundendienst theoretisch einfach absolut zufrieden. Leider wird mir nur bis jetzt nach mehreren Nachfragen ein Anliegen von mir einfach nicht beantwortet bzw. ignoriert.
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Antwort von moebel-karmann.de
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Kundenservice zufrieden sind. Wir verstehen, dass unsere Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst, da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung
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Antwort von moebel-karmann.de
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam.
Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel viel Freude haben werden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
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24.04.2023
Habe bisher noch keine Ware erhalten.
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23.03.2023
Kissen erhalten. Ich habe das Kissen getestet und mußte feststellen, daß es nicht meine Nackenschmerzen linderte. Habe es anstandslos zurücksenden können und das Geld gutgeschrieben bekommen.
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Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen alle Bewertungen ernst. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, die das Leben unserer Kunden verbessern können. Schade, dass das Kissen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung!
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
die Qualität der Ware und Einsatz des Service wegen Lieferverzug
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Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Qualität unserer Produkte und den Lieferservice mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und nehmen sie ernst. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Waren und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie pünktlich geliefert werden. Wir verstehen, dass auf dem Weg dorthin Fehler passieren können, aber wir tun alles, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schnelle Lieferung, bei kleinerem Problem sofort gehandelt
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Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und dass wir uns schnell um alle Probleme kümmern konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
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24.03.2023
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18.02.2023
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Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Mit der Lieferung waren wir sehr UNZUFRIEDEN! Die Spedition hat zwar recht schnell einen Termin für Ihren angeblichen zwei Mann Transport gemacht,aber gestimmt hat da gar nichts! Wir haben den Schrank für meine Tochter bestellt, die in Rostock ihre Lehre begonnen hat! Der Fahrer hat geklingelt und gefragt ob sie runter kommen kann, hat sie unterschreiben lassen und ist sofort zum Auto gelaufen, eingestiegen und weggefahren! Meine Tochter mit ihren 17 Jahren hat da erst gesehen, das mitten auf dem Gehweg eine Palette mit Kartons stand muttersehlen allein,Fahrer war weg und sie stand da alleine in einer stark belaufenen Straße und konnte die Kartons vom Gewicht nicht einmal in den Hausflur tragen! Sie musste dann warten bis ihre Nachbarin kam, ist dann zu sich in den 4.Stock hat sich und 50€ mitgenommen und hat zwei junge Männer die von der SBahn kahmen gefragt, ob sie ihr für 50€ die Kartons hochtragen würden! Jede, den sie vorher gefragt hat, wollte es nur gegen Geld tun! Das war unter aller Würde!
Generell finde ich, dass es bei schweren, sperrigen Gegenständen keine Lieferungen mehr geben dürfte, die lediglich bis zur Bordsteinkante / Grundstücksgrenze erfolgen. Zumindest sollte man gegen Aufpreis die Zustellung in die Wohnung und den Aufbau dazubuchen können. Bei dem Preis für das Sofa hätten diese Leistungen inbegriffen sein müssen. Nachdem ich es in Einzelteilen selber in die Wohnung gehievt hatte, ging der Aufbau relativ einfach, bis auf das Suchen der Löcher für die Bolzen, wozu man selber den Stoff aufschneiden musste. Das hat viel Zeit gekostet, weil die Klebepunkte ganz woanders waren. Optisch macht das Sofa einen schicken Eindruck. Der Stoff scheint auch robust zu sein. Bequem zum Sitzen ist es auch. Wie lange die Polsterung hält, wird sich zeigen.
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30.11.2022
Der Preis. Leider blieb die Sendung bei DHL hängen und verzögerte sich. ich musste 4 Wochen auf die Lieferung warten, obwohl die Ware ja gleich vi aPappal bezahlt wurde.
Lange Lieferzeit (6 Wochen) für ein kleines Zubehörteil, aber war bei Bestellung so angegeben, deshalb in Ordnung.
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21.06.2022
Die Bauanleitung ist gut verständlich, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Die Abstimmung zum Liefertermin hat gefehlt, zum Glück hatte ich nette Nachbarn, die den Schrank in Empfang genommen haben .
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