lobbesspielzeug.de
Bewertungen:

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Werwolfspiel wurde auf einer deutschen Webseite mit einem deutschen Titel und einer deutschen Beschreibung angeboten. Geliefert wurde die holländische Version des Spiels mit holländischer Spielanleitung. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Anbieter überhaupt keine deutsche Version auf Lager hat. Der Versand erfolgte prompt. Das (nicht in dieser Form gewünschte) Spiel war in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
vor 8 Tagen
Wie ärgerlich, dass nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass dieser Artikel nicht auf Deutsch ist. Entschuldigung dafür. Sie können den Artikel bis zu 30% zurückgeben. Diesen können Sie über die Website beantragen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
16.04.2024
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist defekt angekommen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
11.03.2024
Wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Entschuldigung dafür. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
CU
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam später als angekündigt. Der in NL genannte Liefertermin war Kaufentscheidung. Statt Samstad erst Montag durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir entschuldigen uns dafür!
SL
Susanne L.
Weilheim
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Lieferanten wählen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
26.02.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Sie können uns über ze link https://www.lobbesspielzeug.de/site/contact kontaktieren.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung EINES Artikels!sehr Ärgerlich!

Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.07.2023
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich bestellte und sofort bezahlte ,wurde angegeben 1 bis 3 Tagen wird geliefert. MeineEnkeltochter hatte am Freitag Geburtstag , ich war total enttäuscht und meine Enkeltochter noch viel mehr. denn wir mussten ohne Geschenk zum Geburtstag fahren. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei Amazon bestellt. Da wären wir nicht ohne Geschenk angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
31.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung verspätet angekommen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Entschuldigung!
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer hält Lieferfrist nicht ein!

Der Verkäufer schreibt, er liefere innerhalb 1-3 Werktagen liefert, versendet stattdessen aber erst nach drei Werktagen. Wie er auf die 3 Werktage Lieferfrist kommt ist mir schleierhaft. Außerdem hat er scheinbar nur die Hermes Paketshop Zustellung gebucht, bei mir wurde das Paket einfach ohne klingeln beim Paketshop zugestellt. Nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.09.2023
Ihr Paket hat sich beim Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal.

Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
12.12.2023
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Und es war ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Morgen fahren wir für alle Feiertage ab. Leider wird der Wunsch eines Kindes, dieses Spielzeug zu Weihnachten zu haben, nicht wahr.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde, bitte entschuldigen Sie dies. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, leider sitze ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenk da. Mega ärgerlich! Kundenservice vertröstet 1 Woche immer wieder weiter… schön wenn man bezahlt hat und keine Ware bekommt! Leider kann man keine 0 * geben.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine schmutzige Schaukel…

Ich habe eine schmutzigsten Schaukel erhalten und nach dem ich den Kundenservice eine Nachricht mit Bilder geschickt habe auch nur eine Versandbestätigung erhalten bzw. Eine Zustellungsbestätigung
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
16.06.2023
Guten Tag, wir haben unseren deutschen Kundendienst gebeten, Sie zu kontaktieren. Hoffentlich können wir noch eine passende Lösung finden.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten, schlechter Kundenservice

Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten. Keine Informationen zur verspäteten Lieferung. Schlechter Kundenservice. Man bekommt keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.12.2023
Thanks for your review Unfortunately, shipping abroad is a bit longer in these busy times. Apologies for the inconvenience.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Niederländische Sprache

Schnelle Lieferung, aber nichts auf Lobbesspielzeug.de weist darauf hin, dass die Spiele in Niederländischer Sprache sind. Für Deutsche Kunden sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Entschuldigung dafür. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
AB
Alfred B.
Ebhausen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Fehlkauf gemacht und es steht kostenlose Rücklieferung . Habe Email geschickt und bis heute noch keinen Retour Aufkleber erhalten
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.12.2023
Thanks for your review sorry to hear you haven't received an email yet . I have sent you the return instructions. Hopefully it works this way
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand , Rechnung alles in Ordnung Hatten ein gelbes Auto bestellt Leider kam ein blaues zu unserem Bedauern
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Es gibt mehrere Artikel in unserem Sortiment, bei denen verschiedene Farben oder Versionen austauschbar geliefert werden, wie bei diesem Artikel. Sie können einen Farbwunsch angeben, aber leider können wir die Farbe trotzdem nicht garantieren.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte sehr lange. Die Verpackung von zwei Spielzeugen ist verbeult. Das Paket ist zerrissen..
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu sehen, wie wir das Problem lösen können.
JK
Judit K.
Ammersbek
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe funktioniert nicht, habe sie in den Müll geworfen. Kann sie jederzeit wieder rausfischen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
24.10.2023
Thank you for your review If an article does not work, you can always send us an email to kundenservice@lobbesspielzeug.de
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sqishmallow

Die Zusage war, Lieferung sicher noch vor Weihnachten! Es ist jetzt noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn alles gut geht, ist Ihr Paket inzwischen angekommen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Paket bis zu 30 Tage lang zurücksenden.