it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

28.10.2022
Das war das 2. Notebook das ich innerhalb weniger Tage gekauft habe, das 2. Notebook dashalb weil ich nach Erhalt des ersten Gerätes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugt war. Stellt sich die Frage warum habe ich nur 3 Sterne vergeben? Die Antwort ist simpel: Die Geräte als solches betrachtet und auch der Preis haben volle 5 Sterne verdient aber die Lieferung war einfach unterirdisch, als ich 6 Tage nach der Bestätigung des Zahlungseingangs im Bestellverlauf immer noch keinen Fortschritt sehen konnte habe ich bei der Firma angerufen und man sagte mir zu das meine Bestellung sofort bearbeitet werden würde, am nächsten Tag konnte ich dann im Verlauf meiner Bestellung auch sehen das mein Gerät bei Hermes zur Abholung angemeldet worden sei, trotzdem hat es dann noch geschlagene 3 Tage gedauert bis Hermes das Gerät dort dann auch abgeholt hat, nunja, vielleicht liegt es ja daran das die Firma im schönen Bayern liegt und die Bergrettung die Ware wohl erst noch zu Hermes ins Tal herunterbringen musste :) :) Fazit: Preis/Leistung Top.... Lieferung Flopp.... das hätte jede Karawane in der Sahara schneller geschafft....

Bewertungen für it-welt24.de

Super Kommunikation, schneller Versand der Ware, Preise moderat. Habe den Rechner trotzdem zurückgeschickt und schnell die Rückzahlung erhalten.
22.01.2023
20.01.2023
15.01.2023
12.01.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten.
31.12.2022
Das ist erstklassige Ware, zu einem wunderbar super guten Preis, alles in bester Ordnung und ich werde jederzeit wieder kaufen. allerdings, was den Versand angeht könnte noch Nachbesserung erfolgen. Die Versand Verfolgung ist sehr inkonsistent, man kann überhaupt nicht nachvollziehen wo ein Paket ist. Vor allen Dingen, es wird als versendet gekennzeichnet und dann passiert Tage lang erst mal nichts. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Wenn es am Dienstleister liegt, vielleicht den Dienstleister wechseln oder ihn mal auf die Finger klopfen. Alles in allem, am Versand hapert es noch, es dauert auch einfach zu lange.
16.12.2022

Alles Ok. Die Verpackung für den Versand könnte verbessert werden.
24.12.2022

von R H.
War alles recht unkompliziert nach Reklamation
19.12.2022

18.12.2022

17.12.2022
16.12.2022
08.12.2022
18.12.2022
Hallo, die Bestellung wurde erst auf Nachfrage geliefert, die gelieferte Ware ist defekt und wird wieder zurück gesendet, leider. Vielen Dank
08.12.2022
06.12.2022
Verkäufer verkauft schöne Notebooks, die aber wie in meinem Fall mit Intel i5 Prozessor gar nicht für Windows 11 geeignet sind und sofort das Update auf H2 verweigern. Musste ich am Liefertag auf Windows 10 zurück downgraden .....!
14.11.2022

Hat alles gut geklappt bis auf eine Ausnahme: Als sich herausstellte, dass der Laptop nicht mit dem bestellten 16-GB-Arbeitsspeicher zurechtkommt, sondern nur mit einem mit 8 GB, hat mich die Firma tagelang warten lassen, bis ich schließlich selber angerufen habe. Danach ging alles recht flott.
19.11.2022