it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.510 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

01.09.2023
Ich finde es absolut unprofessionell wie hier gehandelt wurde. Es kann nicht sein, dass erst auf Nachfrage immer etwas passiert. Dann werden Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man wird belogen und hingehalten. Ich habe vor 14 Tagen einen Laptop bestellt, da die Firma diesen mit dem Status auf Lager angeboten hat. Letzte Woche Freitag sagen sie mir das die Festplatte nicht da war und jetzt verschickt wurde. Auf Nachfrage 2 Tage später kam nur das heute die Sendung rausgeschickt wurde und online bei Hermes den Versand zwar angemeldet aber nicht abholen lassen. Eine Woche später frage ich nach und der Kundenservice sagt die Sendung ist unterwegs und ein paar Minuten später bekomme ich die Nachricht das Hermes HEUTE die Bestellung erst abgeholt hat. Merkst du selber das hier etwas nicht stimmt oder? Ich bin gespannt ob und wann etwas ankommt. Absolut nicht zu empfehlen. Saftladen.

Bewertungen für it-welt24.de

04.10.2023
PC zunächst nicht einwandfrei, Problem mit dem Akku. Rücksendung und Reparatur waren erforderlich. Wurde aber zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wegen der Wartezeit ein Punkt Abzug.
HW
Helmut W.
Sulingen
leider war win 11 nicht richtig installiert. nach dem erststart installierte programme ließen sich nicht starten, win 11 hängte sich auf. nach neuinstallation war alles ok
22.10.2023
Promte Lieferung. Einwandfreie Ware. Aber der Beschreibung "wie neu" erscheint doch etwas übertrieben. Insbesondere die Wischspuren im Display sind ärgerlich.
19.08.2023
Produkt gut - Versand "nervig" (bestimmt 11 Statusmeldung zum Versand + dann kam das Paket doch bei mit zuhause an + nicht wie gewünscht beim Paketshop!)

Bildschirm Acer

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, verschiedene Zahlungsarten sind ebenfalls vorhanden; Bildschirm funktioniert bisher einwandfrei
03.11.2023

FUJITSU Lifebook E736

Ja, mein erster Kauf und Bestellung bei IT-Welt24. reibungslos der Ablauf. Nur ein wenig dürftig Laptop ohne Handbuch auf Papier.
27.01.2024
Wirklich gute Geräte zu wirklich fairen Preisen. Bei Bedarf auch die Ersatzteile vom gleichen Händler. So muss IT in 2024 sein.
06.08.2023
Gelieferte Ware entsprach trotz Skepsis meine Erwartungen. Bei der Einigung der Geräte ist noch etwas Luft nach oben.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet der Artikel entspricht der Beschreibung alles gi
16.09.2023
Versand schnell, sauber und vernünftig eingepackt, jederzeit und immer wieder
06.08.2023
Versandt durch Hermes zu langsam und schlecht nachvollziehbar
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem ganzen Ablauf.
RC
Roman C.
Esslingen
02.08.2023

Laptop

Alles wie beschrieben, gute Zustand. Bin zufrieden. Danke

Alles paletti

Lieferung könnte schneller gehen, sonst alles in Ordnung.
Erst nach Zusendung des Kontoauszuges Lieferung erfolgt

FS
23.09.2023
War gut verpackt, Qualität ist in Ordnung
28.07.2023
Unproblematische zusendung der Waren.
28.01.2024
Schnelle Lieferung super verpackt .