it-welt24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2018
it-welt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

21.06.2023
Aufgrund einer Fehlermeldung nach Bestellung habe ich versehentlich den Artikel doppelt bestellt und eine der Bestellungen sofort storniert. Das wurde auf Nachfrage auch bestätigt (im Kundenportal). Dort steht auch, dass der per PayPal gezahlte Betrag erstattet wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt, was bitte Erfolg ist. Ich habe per E-Mail den Kundenservice mehrmals kontaktiert, was nie beantwortet wurde. Ein nochmaliger Anruf von mir hatte auch keinen Erfolg, ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und bat darum, mich direkt durchzustellen, da ich langsam ärgerlich werde. Da legt der einfach auf. Habe den Geschäftsführer kontaktiert, keine Reaktion. Gehe jetzt den rechtlichen Weg, um mein Geld zurückzubekommen.

Bewertungen für it-welt24.de

30.05.2023
30.05.2023
23.06.2023

Keine Kommunikation

Absolut frustriert bin ich immer noch über die mangelnde Kommunikation. Ich habe mehrfach per Mail Kontakt gesucht, um Informationen über Stand des Versandprozesses zu erhalten, jedoch jedesmal ohne überhaupt irgendeine Spur einer Antwort zu erhalten. Das wird der Grund sein, warum ich vermutlich nicht noch einmal hier bestellen werde. Die Produkte sind in Ordnung, innerhalb einer Woche geliefert.
20.08.2023
Das dauert alles viel zu lange! Der Paketdienst Hermes sezt dem gGanzen dann noch die Krone auf, bis heute nicht geliefert!
RB
Roger B.
Bobenheim-Roxheim
31.08.2023

Lange Lieferzeit …

Ware habe ich auch nach 8 Tagen noch nicht erhalten. Auf Lieferverzögerung gab es leider keinerlei Hinweise bei der Bestellung, auch keinerlei Angabe zum (voraussichtlichen) Liefertermin ! Vorkasse passt nicht zu diesem Geschäftsgebaren.
13.08.2023

Lenovo Thinkpad T460s

Eher mittelmäßig. Auf Anfrage ob man mir die 15€ auf den Rechnungsbetrag erlassen würde, kam keine Antwort mehr. Gerät funktioniert bisher aber ohne Probleme.
21.10.2023

i.O.

Leider schlechter Kontakt und die Bestellung dauerte ein gutes Monat. Ansonsten Top Ware, guter Preis und alles funktionierte bis auf die Dauer reibungslos.
TJ
Thorsten J.
Babenhausen
03.09.2023
Die Sendung ist immer noch nicht da und der Rechner wurde am 26.8. bestellt? Das ist nicht in Ordnung! Danke!
20.10.2023
Leider komme ich mit Mirosoft Edge nicht in Internet bzw. ich kann nichts herunterladen!
FH
Friedrich H.