bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.905 Bewertungen insgesamt

Die Schleppleine habe ich für meinen kleinen Welpen gekauft. Die Leine ist sehr, sehr leicht, einfach sauber zu halten, verknotet sich nicht und ist extrem robust. Ich konnte den Karabiner, die Farbe, Länge und mit oder ohne Handschlaufe auswählen. Für den Preis einfach unschlagbar gut. Sehr zu empfehlen!

Leine generell gut, jedoch mit kleinem Mangel weshalb der Support benötigt wurde. Dieser ist jedoch unterirdisch, Kommunikation sehr zäh und auch erst auf mehrfache Rückfragen erhält man überhaupt eine Antwort.

Bewertungen für bio-leine.de

02.06.2024
Meine Bestellung wurde nicht richtig ausgeführt. Laut Internetseite war das Produkt vorhanden. Laut Händler nicht. Kein richtiger Lösungsvorschlag. Keine richtigen Antworten auf meine Fragen und Wünsche.
10.06.2024
Leider erhalte ich auf meine Nachfragen keine Antwort und Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten.
16.05.2024
Die Ware ist nicht angekommen.
08.04.2024
Seit über einer Woche keine Reaktion. Auf Stornierung wird auch nicht geantwortet.
26.04.2024

Support unterirdisch schlecht

1 Woche nach Bestellung noch keine Lieferung. Auf Nachfrage, wann ich mit Lieferung rechnen kann, kam ebenfalls keine Antwort
MW
Marcus W.
Bad Lauterberg
05.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
05.10.2023
Die Leine wurde noch nicht geliefert!
03.11.2023
Ist ja noch nicht einmal angekommen.