bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für bio-leine.de

09.11.2022
Ich habe bei Bio Leine bestellt und mit PayPal bezahlt. Per Email wurde ich vom Shop aufgefordert meine Hausnummer mitzuteilen. Da ich nicht jeden Tag meine Mails prüfe, hab ich die Mail erst 3 Tage später gelesen. Verstanden hab ich den Vorgang nicht, denn jeder weiß, dass die Adresse mit Paypal übermittelt wird. Nachdem ich am Vormittag die Mail beantwortet habe und den Rest des Tages nichts mehr gehört hatte, hab ich am folgenden Morgen angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Mail im Laufe des Tages bearbeitet wird. Da ich weiter nichts mehr gehört habe, aber durch diesen Vorgang im Lieferverzug war, habe ich abends bei meinem alten Anbieter das dringend benötigte Material nachbestellt. Mir fehlte lediglich eine Benachrichtigung oder eine Versandbestätigung. Das Material kam am nächsten Tag. Ziemlich blöd gelaufen. Wirklich schade

11.05.2022
Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡

Bewertungen für bio-leine.de

04.11.2022
Die Qualität und Verarbeitung sind top. Herzlichen Dank dafür. Der Versand hat mir etwas zu lang gedauert, aber ich bin wahrscheinlich nur eine furchtbar ungeduldige Person.
31.10.2022
Schnelle lieferung. Ware entspricht Beschreibung. Gute Qualität.
von M D.
15.09.2022
Service gut, auf der Auftragsbestätigung könnte auch ein Liefertermin stehen? Lieferzeit vielleicht etwas zu lang...
11.09.2022
Sehr zufrieden mit der Leine. Versand könnte etwas schneller sein.
22.09.2022
1-3 Tage sollte die Lieferung dauern, heute ist der 8. Tag, und noch keine Lieferung. Anruf war auch nicht möglich. Schade.
24.09.2022
12.08.2022
Die Leinen tun was sie sollen, ist ja aber auch keine Meisterleistung. Das Material ist gut und griffig.
31.07.2022
Kommunikation via E-Mail könnte besser sein
02.08.2022
10.08.2022
Keine Lieferinfos, falsche Ware geliefert, unfreundlicher Innendienst
30.11.2021
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!
20.01.2022
Wie angekündigt hat die Lieferung ein bisschen länger gedauert, aber war in Ordnung. Die Leine macht einen guten Eindruck, bisher hatte ich sie aber noch nicht in Gebrauch…..
15.06.2022
von M. E.
Die bestellten Hundeleinen sind solide verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Die Zahlung über PayPal indes tue ich mir sicher nicht noch einmal an.
12.01.2022
Produkte sind gut. Lieferung hat auf sich warten lassen. Mitteilung über einen Liefertermin wäre hilfreich gewesen.
15.04.2022
Leine wird auf Kundenwunsch angefertigt. Flotte Bearbeitung, schneller Versand.
07.12.2021
Unkomplizierte Abwicklung. Leider nicht alle Produkte zur Zeit verfügbar.