berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.410 Bewertungen insgesamt

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Petra P.
Dortmund
Toller Service
Antwort von berggut.com
🥰👍mir bedonken ins herzlich und freien ins, dass mir Sie schun sooft beliefern hoben geterft! DANKE von Ihrem Südtiroler Berggut Team 💖🐓
BD
Bernhard D.
MOOSINNING
Sehr gute Ware
Antwort von berggut.com
💪😃jo wunderbor, donkschian und mir sogen a a GROASSES DANKE für Ihr longjährige Treue! Weiterhin an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
Nix, bleibt so
12.01.2024
❄🦢 des dürfte zu schoffen sein 😅Danke mir geben weiterhin inser Bestes und wünschen an guaten Start 2024, Ihr Berggut Team 🍀🐓
01.01.2024

Schinken

Geschmack Super
Antwort von berggut.com
👏😘fein, des freid ins zu hearn wenns schmeckt! Danke und a Busserl zum Jahresbegginn 2024, Ihr Berggut Team 🍀🐓
HK
Heinz K.
Duisburg
alles bestens !
Antwort von berggut.com
🌟👼 eine kleine Bewertung, de für in großes bedeutet! Mir sogen herzlichen Dank für Ihre longjährige Treue und freien ins olm Sie beliefern zu terfen! Frohe Weihnochten wünscht Ihr Berggut Team 🎄🐓
Schnell und gut
🐖💨💨💨😄Danke und weiterhin genussvolle Weihnochtszeit wünscht Ihr Berggut Team 🎄🐓
Alles bestens 👌
02.12.2023
💪🤩mir bedonken ins vielmols und freien ins gonz fest, weil besser als bestens geaht jo fost net 😅 Genussvolle Zeit wünscht Ihr Berggut Team 🐓🎄
08.11.2023
Alles tipptopp!
09.11.2023
💪😎Besten Donk, des isch schian zu hearn! An Guaten wünsch mor weiterhin, Ihr Berggut Team 🍁🐓
24.08.2023
Schnell und gut
25.08.2023
💙 dufte-erledigt 😄 Danke des freid ins, dass Sie bei ins eingekaaft hoben 🌈Schianen Südtiroler Gruaß vom Berggut Team 🐓
22.08.2023
Wie immer top!
23.08.2023
🥰 Danke! Mir wünschen von Herzen a guate und genussvolle Zeit 🌈Ihr Berggut Team 🐓
HK
😄👍jo fein, so solls sein 🌈Danke vom Berggut Team🐓
20.06.2023
Qualitätsware!!
21.06.2023
💪😎 Danke, mir freien ins, dass Sie bei ins eingekaaft hoben 🛒 bis zum nächsten Mol, schiane Zeit wünscht s'Team Berggut 🌈🐓
DS
Dirk S.
Schöppenstedt
19.06.2023
Sehr gute Ware!
20.06.2023
😄🙌 Sie suachen sich a wirklich sehr guate Sachelen aus 😋 Danke und an Guaten wünscht s'Berggut Team 🌈🐓
Alles Bestens!
13.02.2024
🍎😋So a super Bewertung rocct ;) ! DANKE und spritzige Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
10.02.2024
tolle Qualität
10.02.2024
🍝😋 mir bedonken und wünschen an guaten Appetit! Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
Unser Favorit
Antwort von berggut.com
🥂😄Wunderbor des isch ins a bsundre Freid! Mir wünschen weiterhin a genussvolle Weihnochtszeit und bis zum nächsten Mol! Danke von Ihrem Berggut Team 🎄🐓
Gute Qualität
02.12.2023
😃🙌Danke, es freid ins wenn Sie soweit zufrieden sein und Sie wissen jo, wenn eppes onderes nit 100% gepasst hoben sollte, wenden Sie sich bitte gern direkt an inser hilfsbereites und Lösung orientiertes Team! Schian Gruaß, Ihr Berggut-Onlineservice 🎄🐓
Alles top! :-)
Antwort von berggut.com
😚🎉 Viiiielen Dank! Mir freien ins ... und logisch a wenn mor wiedermol wos Guats schicken terfen 😄 genussvolle Griaß sendet s'Team Berggut 🎄🐓
Immer 1A Ware
Antwort von berggut.com
🤩👍mir bedonken ins und es freid ins, dass Sie die Genüsse teilen 🎁 A wunderbore Weihnochtszeit wünscht Ihr Berggut Team 🎄🐓