berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Danke! 🍀🐖 und genussvolle Griaß vom Berggut Team 🍂🐓
12.08.2023
Leckere Salami
13.08.2023
🦊 ... und mir freien ins fest über de wirklich "schlaue Bestellung" 😉DANKE vom Berggut Team 🌈🐓
07.08.2023
Alles bestens!
08.08.2023
😃schian, dass Sie zu ins gfunden hoben, mir sogen Danke und schian Gruaß vom Berggut Team🦌🐏🐗🐦🌈🐓
20.07.2023
Super Service!
20.07.2023
🍬a so schiane Bewertung mog man natürlich gern 😄👍 Danke und original-süße Grüße vom Berggut Team 🐓🌈
15.06.2023
5-Sterne-Abo !
15.06.2023
💪😅 des freid ins natürlich fest! Schaugens gern mol wieder vorbei - donkschian derweil und weiterhin an Guaten wünscht s'Berggut Team 🌈🐓🍀
06.01.2024
Super Service
07.01.2024
💪🤩Vielen Dank! Mir freien ins olm wenn mir Sie beliefern terfen! In dem Sinne, a superguates nuies Johr wünscht Ihr Berggut Team 🍀🐓
24.12.2023
Hervorragend
26.12.2023
💪😘 Danke vielmols! Und mir sogen a danke für Ihre Treue, schian, dass mir Sie olm wieder beliefern terfen! G'sunden Rutsch wünscht Ihr Berggut Team ✨🐓
Alles perfekt
Antwort von berggut.com
🥂🤩 Danke, des isch natürlich super! Genussvolle Weihnochten wünscht Ihnen Ihr Berggut Team 🎄🐓
GT
gerhard t.
karlskron
Antwort von berggut.com
🐽Danke, des heart man natürlich gern! An Guaten wünscht Ihnen Ihr Berggut Team 🎄🐓
HL
Herbert L.
Gemünden
alles bestens
02.12.2023
😃👍Wunderbor, donn sogen mir nou danke und wünschen a genussvolle Vorweihnochtszeit! Ihr Berggut Team 🎄🐓
gerne wieder
Antwort von berggut.com
💪🤩DANKE und a von insrer Seite: immer wieder gerne! Genussvolle Adventszeit wünscht Ihr Berggut Team🎄🐓
24.11.2023
Einfach super
24.11.2023
✨😍 und mir sogen uanfoch DANKE, schian, dass Sie bei ins Ihre Schmankelen finden!Specktakuläre Zelt weiterhin, wünscht Ihr Berggut Team 🎄🐓
JI
Jose I.
Rodalben
21.11.2023

Die qualit

Die Qualität
22.11.2023
🐖✨Danke, des freid ins wenn Sie zufrieden sein! An Guaten wünscht Ihnen Ihr Berggut Team🎄🐓
08.11.2023
Hervorragend
09.11.2023
✨😄Des klingt jo fantastisch! Mir bedonken und es freid ins wirklich, dass Sie olm wieder zufrieden mit inserm Service sein! Guate Zeit weiterhin Ihr Berggut Team 🍁🐓
MW
martin w.
merchweiler
25.10.2023
alles bestens
25.10.2023
💪😎donn sogen mir: Donkschian und wünschen weiterhin a Ihnen lei es'Beste!🍂Ihr Team Berggut 🐓
12.10.2023
15.10.2023
😃👍des heart man gern, danke Ihnen und vielleicht terf mor Sie wiedermol beliefern! 🍂Schian Gruaß derweil vom Südtiroler Berggut Team 🐓
IH
Ingrid h.
Klein Wesenberg
11.10.2023
15.10.2023
🙂 Danke, schian wenn olles gepasst hot! Guate Zeit weiterhin wünscht s'Team Berggut 🍂🐓