berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com
Bewertungen:

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.812 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Wurzen waren leider viel zu weich. Nach Kontaktaufnahme wurde mir zunächst zugestimmt "Wurzen müssen hart sein" und man wurde gebeten Fotos zu senden, damit man den Hersteller damit konfrontieren kann. Als ich dies dann machen wollte, schwenke man um und hatte kein Interesse mehr daran. Das wäre alles in Ordnung. Für mich kann ich dann nur mitnehmen, dass ich Wurstwaren dann doch lieber vor Ort kaufe. Die anderen bestellten Artikel waren alle in Ordnung.
TK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für berggut.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TK
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Wurzen leider zu weich

Die bestellten Wurzen waren leider viel zu weich. Nach Kontaktaufnahme wurde mir zunächst zugestimmt "Wurzen müssen hart sein" und man wurde gebeten Fotos zu senden, damit man den Hersteller damit konfrontieren kann. Als ich dies dann machen wollte, schwenke man um und hatte kein Interesse mehr daran. Das wäre alles in Ordnung. Für mich kann ich dann nur mitnehmen, dass ich Wurstwaren dann doch lieber vor Ort kaufe. Die anderen bestellten Artikel waren alle in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von berggut.com
14.08.2024
Werter Kunde, es freut uns, dass die anderen bestellten Artikel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Wurzen betrifft, haben wir uns mehrfach um eine Klärung bemüht, leider ohne den gewünschten Erfolg. Wenn die Produkte Ihres österreichischen Metzgers besser zu Ihrem Geschmack passen, verstehen wir das natürlich. Für künftige Anliegen stehen wir Ihnen dennoch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Südtiroler Berggut Team
TH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
Bewertung melden
Antwort von berggut.com
02.12.2023
Werter Kunde, wir danken für Ihr Feedback zu unserem Traditionsspeck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack ja eigentlich sehr gut gefallen hat. Daher bedauern wir es zugegebenermaßen umso mehr, dass Sie uns hier für unsere erbrachte Dienstleistung gleich mit zwei Punkten abwerten. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und daher bedauern, wenn für Sie diesmal der Fettanteil höher ausgefallen ist als erwartet. Wir möchten jedoch höflich darauf hinweisen, dass wir generell bei einem geschlossenen Stück Speck absolut keinen Einfluss oder Einblick haben, wie sich der Fett-zu-Fleisch-Anteil im Inneren verhält. Außerdem ist der Speck ein naturgewachsenes Produkt und wird immer(!) unterschiedlich ausfallen - kann somit also nie sein "wie das letzte Mal". Dies kommunizieren auch deutlich und transparent in unserer Produktdetailbeschreibung. Selbstverständlich kann das Produkt an sich direkt bewertet werden, doch hoffen wir sehr, dass Sie unser Bemühen um Transparenz und Kundenzufriedenheit erkennen und die eigentliche Serviceleistung in Ihrer Punktvergabe berücksichtigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Besten Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Berggut Onlineservice.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Zusammen. anbei meine Bewertung. Mit sehr viel Fett durchzogen und sehr dünn und trocken. Letztes Mal war die Qualität wesentlich besser und saftiger, Schade
Bewertung melden
Antwort von berggut.com
22.12.2023
Werter Kunde, wir nehmen Ihre Rückmeldung natürlich zur Kenntnis. Möchten jedoch höflich darauf hinweisen, dass bei einer geschlossenen Seite Speck der Fett-zu-Fleisch-Anteil immer naturgemäß variiert und für uns weder sichtbar, noch beeinflussbar ist. Als naturgewachsenes Produkt ist der Speck immer unterschiedlich beschaffen, was wir in unserer Produktdetailbeschreibung klar und transparent kommunizieren. Daher bedauern wir es wirklich sehr, dass Sie unsere eigentlich erbrachte Dienstleistung mit einer Abwertung um zwei Punkte bewertet haben. Wir hoffen auf Ihre Nachsicht und danken auch für das heutige Gespräch. Falls Sie in Betracht ziehen, Ihre Bewertung basierend auf dieser Information zu überdenken, wäre dies für uns eine große Hilfe, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihr Berggut Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte kräftiger sein
Bewertung melden
Antwort von berggut.com
03.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns natürlich leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Geschmack traf. Da Ihre Bewertung aber unsere Gesamtleistung betrifft, bitten wir Sie, diese zu überdenken, da wir alle Dienste korrekt erbracht haben. Gerne können Sie eine separate Bewertung zum Produkt selbst verfassen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, weiterhin Ihr bevorzugter Anbieter zu sein. Mit freundlichem Gruß, Ihr Südtiroler Berggut Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Speck
Bewertung melden
Antwort von berggut.com
17.04.2024
Werter Kunde, danke für Ihre Bestellung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre erste Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig zu betonen, dass eine allgemeine Bewertung nicht die hohe Qualität unserer Produkte oder die Effektivität unseres hilfsbereiten Kundenservice vollständig widerspiegelt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind überzeugt, dass durch direkten Austausch eine zufriedenstellende Lösung möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam Ihr Anliegen klären können, Ihr Südtiroler Berggut Team