baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.641 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

05.11.2023
Wir haben Front-Wischblätter für einen Mini John Cooper Works bestellt. Nach Bestellung und Bestellbestätigung erhielten wir am übernächsten Tag den Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar sei. Bei der erneuten Bestellung stellt sich dann auch heraus, dass wir falsch beraten wurden, die eigentliche Bestellung enthielt nur 1 statt 2 Wischblätter. Für einen Erstkundenkontakt kein nicht wirklich glücklicher Verlauf ...
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
VB
Volker B.
Duesseldorf
25.09.2023
Kundendienst nicht über die Hotline erreichbar, Anfrage per Mail führte zu falschen Informationen bei der Bestellung. Nach Falschlieferung trotz Bitte um Rückruf abgefertigt worden, dass die Mitarbeiter dazu keine Zeit hätten, kaufe demnächst lieber bei der Konkurrenz.
26.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.07.2023
Versand zu lange. Erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet. Grundsätzlich sind 6 bis 7 Tage nicht zeitgemäß
25.07.2023
16.02.2024

Produkte Top, Versand Pauschale Schrott

Produkte sind Top. Allerdings ist eine Versandpauschale von 6,90€ bei einem Briefumschlag einfach nicht nachvollziehbar. Pauschal ist Pauschal, als Kunde ist es aber schlichtweg bitter wenn etwas vom Grunde her kaum Wert hat. Hier würde man sich eine Aufteilung wünschen und nicht einen Solidaritätsabschlag Vorschlag wäre 6,90 bei den Paketen, 3,50 beim Umschlag.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Lieferzeiten nicht wie angegeben.

Ich hätte mich auf weitere Informationen gefreut, das die Sendung nicht pünktlich zugestellt werden könnte. Auf Nachfrage wurde freundlich geantwortet, dennoch wäre es besser wenn diese Nachricht selbständig gekommen wären. Ich habe extra bei einem großen Unternehmen bestellt und mehr Geld ausgegeben, damit die Teile pünktlich kommen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.07.2023

Viel zu lange Lieferzeit bei direkten Bestellungen

Ware am 26.06.23 bestellt-Lieferung erfolgte am 05.07.23. Das sind insgesamt neun Tage und die Lieferzeit ist damit viel zu lang. Wenn man vom Baum-Shop über die Amazon Plattform (auf der BMW-Baum auch verkauft) Ware ordert, erfolgt die Lieferung bereits nach drei Tagen, was vollkommen OK ist.
06.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.08.2023
Eine sehr schlechte Verpackung, so dass die Batterie ein kleine deformierung am Gehäuse aufweist. Meine Erwartung zur einer sicheren Verpackung wurde hier nicht gezeigt, als Kunde möchte ich auch eine tadellose Ware bekommen. Schließlich zahle ich ja auch die hohen Portokosten.
23.08.2023
06.09.2023
Von Bestellung bis Lieferung sind 16 Tage vergangen und ich habe die Teile so schnell wie möglich gebraucht. Nach Lieferung festgestellt, dass eine der Schrauben zwar die richtige Größe hatte, jedoch in Inbus statt Torx geliefert wurde trotz richtiger Teilenummer. Schade!
11.09.2023
30.06.2023

Anfrage per Mail nach Angebot und Lieferzeit

Nach Anfrage über Mail nach Lieferzeit und Angebot wurden nur die Links aus dem Shop kopiert und zugesandt . Nach Bestellung und Teillieferung wurde nach erneuten Nachfragen nach der Lieferzeit der Restteile wieder auf die Angaben im Shop verwiesen.
30.06.2023
VP
21.10.2023

Teil lieferbar / Teil nicht lieferbar

Obwohl das Teil im Online-Shop als auf Lager angegeben war, sollte es im Nachhinein doch nicht vorhanden und nicht lieferbar sein, sodass Baum von sich aus die Bestellung storniert hat, ohne eine Auskunft über die eventuelle künftige Verfügbarkeit.
23.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.10.2023
Die Beschreibung für Downloaden entpacken kopieren auf Stick, kopieren von SFC auf Stick sind nicht schlüssig. Am besten muss das alles in einen Dokument. Der Kunde muss jeden Antennen Schrit aus dem Dokument entnehmen können.
19.09.2023
Lieferzeit viel zu lange, daher wurde das benötigte Ersatzteil notgedrungen beim örtlichen BMW Händler gekauft. Da sich eine Rücklieferung des online erworbenen Ersatzteils nicht lohnt, wurde das Teil zwischenzeitlich entsorgt.
19.09.2023
Artikel vor Weihnachten bestellt und dann am 3. Tage des Neuen Jahres die Info bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Obwohl die Telefonische Anfrage vorab ein Vorhandensein des Artikels ergab. Scheinbar Systemfehler…
14.07.2023
Die Zeit von Bestellung bis Versand könnte deutlich kürzer sein. Statt angegeben 3 Tagen hat es 5 Werktage gedauert bis die Ware überhaupt versendet wurde. Hier ist noch Potential für Verbesserung.
14.07.2023

Bestellung erst nach Nachfrage bearbeitet

Bestellung wurde, trotz sofortiger Bezahlung, erst auf Nachfrage und nach einer Woche bearbeitet; allerdings freundliche & kompetente Vorabberatung per E-Mail zu den gewünschten Teilen.
17.05.2024
Prinzipiell alles gut abgelaufen. Lediglich die Angaben der Lieferzeit passen einfach nicht überein. Diese Festlegung musste ich jetzt schon nach einigen Bestellungen machen.
21.05.2024
29.06.2023
Weil ich das Teil zurückgeben möchte Und weiß nicht wie . Schon versucht anzurufen, 10 Minuten Warteschleife und kein Mensch geht ans Telefon. Gruß Fernando Mendes.
29.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.09.2023

Stornierung

Ware bestellt, da er als verfügbar ausgewiesen war. Dann wurde die Bestellung seitens des Lieferanten storniert. Das Geld wurde pünktlich zurück überwiesen.
11.09.2023
01.10.2023
Leider nur per Warenpost verschickt. Für Versenden von eiligen Ersatzteilen leider nicht professionell, da nicht verfolgbar und zu lange Versandlaufzeiten!
02.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Ihre Bestellung haben Sie zwei Tage nach Bestelleingang erhalten. Auch haben Sie von uns eine Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt bekommen. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
11.10.2023
Für kleinere Teile braucht der Shop 3-5 Tage um diese überhaupt versandfertig zu machen. Andere direkte Konkurrenten liefern diese in der Zeit aus.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. In Ihrer Bestellung, war ein Artikel enthalten, mit der Info Versandfertig in 3-5 Werktagen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team