baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de
Bewertungen:

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.481 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
(45)
(152)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei Baum Automobile BMW Shop sollte man nichts bestellen! Der bestellte Artikel kam defekt an. Das Rücksendeportal funktionierte nicht wie gewünscht, der Kundenservice schickte dann manuell einen DHL Code. Obwohl der Rücksendezettel beilag, wusste der Sachbearbeiter nicht, warum die Rücksendung erfolgte. Dann verstieg er sich darauf, die Beschädigung sei durch mich erfolgt, die Ware sei vor Versand von BMW geprüft worden. Schliesslich sei der Mangel nicht gerügt worden, meine E-Mails dazu konnte man nicht finden (obwohl darüber geschrieben wurde). Alles in allem eine dreiste Art, wie man Kunde abgefertigt werden soll.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Von uns wurde ein original verpackter Artikel an Sie versendet. Leider haben wir keine E-Mail erhalten, das Sie hierzu eine Beschädigung melden wollten. Es sind einige E-Mail von Ihnen an unseren Kundensupport gerichtet worden, wie z. B: "schmeißen Sie diesen Müll einfach weg" - Unser Rücksendeportal funktioniert einwandfrei, da es täglich von unseren Kunden genutzt wird. Hierzu haben wir keine weitere negative Meldung erhalten. - Hilfreich bei einer Rücksendung eines Artikel an uns wäre, das das Kontaktformular vorher genutzt wird, oder wenn ein Artikel an uns zurückgeschickt wird den Grund zu vermerken und warum dieser zurückgeschickt wurde Zudem ist Ihre Aufforderung an unsere Kunden, "bei BMW Automobile BMW Shop sollte man nichts bestellen" bedenklich Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel ist auch nach 8 Werktagen noch nicht versandt, obwohl die angegebene Lieferzeit 2 bis 3 Werktage sei. Der Service ist leider weder telefonisch ( mehrfache Versuche zu unterschiedlichen Zeiten) noch per Mail zu erreichen. Lieferschwierigkeiten können immer mal vorkommen, aber auch darüber sollte man als Kunde informiert werden.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Da uns Stand heute, die BMW-AG noch keinen Liefertermin, zu Ihren bestellten Artikel nennen kann, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Guthaben wurde Ihnen bereits zurücküberwiesen. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Design entsprach nicht der Abbildung auf der Webseite. Bei Rücklieferung wurden zwar die Kosten des Rückversandes übernommen. Aber dafür wurden die Versandkosten des Hinversandes nicht zurück erstattet. Das ist dann auch nicht die genannte Kulanz, da eigentlich diese Kosten übernommen werden müssen. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
02.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wie Ihnen unser Kundensupport mitgeteilt hat, ist Ihr bestellter Artikel so wie dieser bei uns im Online-Shop beschrieben ist, und Ihnen zugeschickt wurde. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
MS
Michael S.
Wedemark
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GS Helm angeblich auf Lager, dann doch nicht lieferbar. Info dazu nur auf Nachfrage. Nach über zwei Wochen noch nicht geliefert. Im Webshop ist er weiterhin im Lager verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
08.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser für längere Zeit ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Schlüsselanhänger mit BMW-Emblem bestellt, leider wurden stattdessen unabgesprochen 2 Werbeartikel von BMW-Baum zum Preis meiner Bestellung eingepackt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
02.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Expresslieferung

Artikel per Express für 18€ am Dienstag Abend bestellt. Lieferung dann am Freitag. Wäre also mit der normalen Post auch am Freitag angekommen.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 7 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Artikel bestellt am Tag der Bestellung war alles auf Lager. Leider hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Bestellung bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 7 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Hier hatten wir angegeben, Versandbereit in 2-3 Werktagen. Leider hat unser Versanddienstleister, die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
MR
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, falsch bestellt da der Part Catalog nicht eindeutig war und hotline nie besetzt!!! Porto für einen Brief 6,80€ frech!!!
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
03.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert Man muss sich schon mit entsprechenden e- Teil Nr vorab bewaffnen Sonst schwierg
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
02.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und nach wie vor keinen Liefertermin bekommen!
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
08.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wie unser Kundendienst Ihnen per E-Mail mitgeteilt hat, mussten wir Ihren bestellten Artikel bei der BMW-AG nach bestellen. Zu diesem Zeitpunkt, wurde uns von BMW eine Lieferzeit von 4 Werktagen mitgeteilt. Dies wurde von der BMW-AG nicht eingehalten, und es gibt derzeit keinen kurzfristigen Liefertermin mehr. Ihr Auftrag musste leider storniert werden, und Ihr Guthaben Ihnen bereits Rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine BMW Qualität, überteuert und keine Stabilität
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 7 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben von uns ein original BMW-Produkt erworben, dieser unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle durch die BMW AG. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Bei Ihrer Bestellung, handelt es sich um einen Sperrgut Artikel, zu diesen kommt es manchmal zu längeren Lieferzeiten. Ihre Bestellung, wird in kürze bei Ihnen angeliefert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TH
Tim H.
Göttingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
15.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team