baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

30.03.2024
Zuverlässige Lieferung, könnte aber schneller sein.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.04.2024
Hat lange gedauert bis es da war…bestimmt 7 Tage
08.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Leider hat das mit der Bestellung nicht geklappt
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Versanddienstleister konnte Ihre Bestellung, leider nicht an Sie zustellen, da Ihre Adresse unvollständig war. Guthaben wurde bereits an Sie zurückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Zuverlässige Lieferung, angekündigte Qualität
20.03.2024
Lange Wartezeit und dazu Versand kosten
20.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar, da kein Versand Ihrer Bestellung erfolgt ist. Per E-Mail hatten wir Ihnen am 11.03.2024 mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen können. Diese wurde storniert, und Ihnen Ihr Guthaben inkl. Versandkosten Anteil umgehend rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir haben bei DHL nachgeforscht, leider ist Ihr Paket bei DHL hängen geblieben. Es wird umgehend von uns eine neue Lieferung an Sie versendet. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
RG
Michael B.
Falkensee
06.04.2024
08.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
01.04.2024
30.03.2024
24.03.2024
11.02.2024

Nicht überzeugt dass die Waren original von BMW sind

Die Packungen waren alle unterschiedlich, eine war sogar für die brasilianische Markt hergestellt. Die Federn waren sogar gar nicht von BMW, sondern von ATE und sehr schlecht gemahlt, um die Marke zu verstecken. Da ich originale BMW Teile von einer anderen Anbieter gekauft habe, habe ich keinen Eindruck gehabt, dass die Waren von Baum-Bmshop24 original sind. Sehr schade. Das Bild das, ich hochladen möchte, zeigt schon, dass der Logo wie einem von AfterMarket Produkten ist. Da ich die Waren direkt zurück schicken wollte, habe ich leider keine weitere Bilder gemacht.
15.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Original BMW Produkte, sind so im Shop auch beschrieben. Nachbau Artikel werden bei uns im Shop angeboten, und als Nachbau Artikel deklariert. Die Auswahl in Ihrer Bestellung wurde von Ihnen nach Ihrem Bedarf getätigt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.02.2024

Kundenservice lügt bei Rückmeldungen!

Meine vorherige Feedback war komplett ganz ehrlich, und korrekt war. Allerdings hat die Kundenservice geschrieben, dass ich mich auf andere Marke anstatt BMW bestellt habe. Es stimmt gar nicht, alles war von BMW, und zwar sende ich unten genau den Haltefeder von meine Bestellung: 5 34116750159 BMW Haltefeder E46 E83 E85 E86 34116750159 2 19% 13,20 26,40 Nachdem was die Kundenservice geantwortet hat, habe ich völlig meine Vertraun an der Firma verloren. Unglaublich!!!
Wie Kunde, sehr unzufrieden. Schlechter Kundenservice. Langes Warten auf eine Antwort. Ich habe wäre gekauft, die ich falsch ausgewählt habe, Sie mochten das Produkt nicht umtauschen, weil es meine Schuld ist
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team