baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Kommunikation gut, Lieferung leider mit über 1 Woche Verspätung eingetroffen. Lag wahrscheinlich jedoch an DHL - Verpackung war beschädigt.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ware ok , Lieferzeit für Internet zu langsam, am gleichen Tag bei anderen Anbietern bestellte Artikel bereits 2 Tage früher erhalten.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Alles nett empfangen

Es ist schade das bei frage die shop nicht erreichbar ist bei telefon. Nach 3x anrufen und 10 minuten warten noch niemand am telefon.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JW
Das einzige was zu bemängeln wäre, ist, das die Träger ziemlich schmal sind. Aber das ist wohl dem Packmass geschuldet...🥴
Antwort von baum-bmwshop24.de
Schnelle Rückmeldung bei An-bzw. Rückfragen. Mehr detaillierte Infos zum Lieferumfang eines Artikels wäre wünschenswert.
06.04.2024
Ware wie beschrieben .Lieferzeit war etwas lang. Ansonsten alles Top
08.04.2024
08.04.2024
Reibungslos funktioniert Top Aber Am Versand sollte schneller gehen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Außerdem ein guter Preis
Antwort von baum-bmwshop24.de
Bearbeitung von Bestellung könnte bisschen schneller sein.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ware wie beschrieben
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
LB
09.04.2024
Das bestellte Teil wurde gut verpackt per DHL versandt.
AK
Andreas K.
Ahrensburg
telefonisch gut erreichbar, freundliche Auskunft
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Lieferung
Antwort von baum-bmwshop24.de
Lieferung hat sehr schnell geklappt.
MG
Manfred G.
Eschweiler
Lieferzeit zu lange
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung
ALLES gut! DANKE1
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Alles gut!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ok