brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

16.06.2023
Schöne Uhr im hochpreisigen Segment. Bank & Kundenfehler führte zur doppelten Überweisung am selben Tag. Trotz sofortigen Hinweises dauerte es fast 4 Wochen inklusiver zahlreicher Emails und Klageandrohung, um den Betrag wiederzubekommen. Schlechter Kundendienst: Hinhaltend verzögernd mit falschen halbautomatischen Antworten. Kontaktaufnahme zur Geschäftsführung wurde unfreundlich verweigert.

Bewertungen für brogle.de

05.06.2023

Top Kundenservice

Kompetenter, schneller und netter Kontakt. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Lieferung und Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit. Absolut weiter zu empfehlen!
Lieferzeit wie angegeben. Die mitbestellte Geschenkverpackung war ansprechend. Ich habe schon öfter hier etwas bestellt und war bis jetzt immer voll zufrieden.
23.11.2023

Klaus, Klagenfurt

Schnell. freundlich und professionell waren alle bei Brogle mit denen ich zu tun hatte. Werde mit all meinen Angelegenheiten - Uhren betreffend zu Brogle gehen.
UK
Ulrike K.
Friedberg
01.06.2023
Es war wie immer alles perfekt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, außerdem TOP Preise, sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.
30.10.2023

...perfekte und schnelle…

...perfekte und schnelle Auftragsbearbeitung und sehr nette Stimmen am Telefon! ...und der Preis war auch sehr gut! :) Habe mit meinen Dingen große Freude!!
05.07.2023
Super kompetenter Berater, sehr guter Kundenservice, Top Ware, schnelle Lieferung. Ich empfehle Brogle zu 100 Weiter und würde jederzeit wieder bestellen.
15.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr glücklich mit der neuen Uhr. Habe mir eine Frederique Constant Highlife (limitierte Edition) bestellt.
07.06.2023

Wunderschöner Ring

Der bestellte Brillant-Ring ist von sehr guter Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung, zuverlässiger Versand, nur zu empfehlen
23.10.2023

Superservice

Das Service ist schnell, zuverlässig, günstiger als die Konkurrenz und sehr flexibel - ich würde sagen, Qualität halten, sehe kein Verbesserungspotenzial
25.09.2023
Super. Trotz meines Versehens der doppelten Bestellung hat das Team dies gleich bemerkt und korrigiert. Danke. Bin weiterhin gerne Kunde bei Ihnen. LG ws

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher Kontakt mit persönlichem Ansprechpartner und kompetente Beratung bei allen Fragen. Die Leistungen und der gebotene Service sind top.
CW
Claus W.
Niesky
07.08.2023
Gute und ausführliche telefonische Beratung, Flexibilität beim Preis, schneller und sicherer Versand, so soll es sein. Brogle ist eine Empfehlung wert.
Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und Erstellung eines persönlichen Angebotes. Nach Angebotsannahme unverzüglicher Versand des bestellten Artikels.
RA
R. A.
Troisdorf

Sehr gute Erreichbarkeit.Freundliche kompetente Berater.

Sehr gute Erreichbarkeit. Freundliche und sehr kompetente Berater. Hier ist der Kunde wirklich König. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.
19.10.2023
Diesmal sehr schnelle Lieferung weil Artikel vorrätig, sonnst kann es etwas länger dauern. Sehr kulant und korrekt. Würde immer wieder dort kaufen!
04.09.2023
Quick response, friendly and always patient and helpful. Even after making an order, they made the necessary changes without any Hussle and delays.
02.07.2023
Sehr guter Service,schnelle Lieferung. Für den Kunden immer erreichbar-ob telefonisch oder per Mail.👍🏻 Würde immer wieder gerne was dort bestellen.
TH
Thomas H.
Mönchengladbach
17.11.2023

Besser geht es nicht!

Die bestellte Ware ist einwandfrei, war sehr gewissenhaft verpackt und wurde rasend schnell geliefert. Die Kommunikation war ausgezeichnet.
DL
Dirk L.
Grüna
26.09.2023

Sehr netter Kontakt

Sehr netter Kontakt (Kundenwünsche wurde unverzüglich umgesetzt) mit dem Mitarbeiter und zügige Bearbeitung der Bestellung incl.Versand
BG
Birgit G.
Goldbach
26.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen. Das Schmuckstück entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen.