brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

GL
Grit L.
Münster
19.10.2023

Professionelle und vertrauensvolle Beratung und Betreuung

Ich habe wiederholt eine sehr individuelle und zugewandte Beratung erhalten, die Abstimmung von Änderungen war völlig unproblematisch und schnell umgesetzt, der sichere Versand hat mich zügig erreicht, vielen Dank und sehr gerne wieder
MD
Monika D.
Gernsheim
26.07.2023

So happy

Sehr Kunden- und Service orientiert, telefonisch sehr schnelle, ohne lange Warteschleife, Erreichbarkeit. Sehr freundlich und sehr bemüht, so geht Umgang mit Kunden. Ware absolut top, schnelle Lieferung bei Verfügbarkeit. Gerne wieder.
26.10.2023
Alles in allem - sehr gut - Sollte es doch auch bei geringen Lieferverzögerungen, begründet durch die Lieferanten kommen, wäre eine kleine Info an den Kunden hilfreich. noch was positives - alles in einer Lieferung - gut verpackt
07.09.2023
Der Bestellvorgang ist super einfach. Die bestellte Uhr war schon nach 3 Tagen bei uns. Der Shop ist zu 100% weiter zu empfehlen!!! Auch hatte ich schon persönlich Kontakt. Ein super Kundenservice dem nichts zuviel ist!!!
09.06.2023
Sehr ansprechende Angebote mit attraktiven Zahlungsmöglichkeiten plus das Dritte Jahr Garantie und den ersten Service frei. Dazu sehr guter Service und sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Was will man mehr...
31.07.2023

Einkaufserlebnis Brogle

Der Einkauf bei Brogle verlief optimal. Von der großen Auswahl, den günstigen Preisen bis hin zum sehr freundlichen Kundenservice gibt es nichts auszusetzen an diesem Shop. Ich werde meine nächste Uhr wieder hier ordern.
01.07.2023

Für schönen Schmuck sehr zu empfehlen.....

Aktuell hatte ich sehr schöne Ohrstecker bestellt und umgehend auch versandt bekommen....den online-shop von brogle mit den dafür zuständigen Mitarbeiterinen kann ich nur für schönen Schmuck empfehlen...gerne wieder.....
RZ
Ralf Z.
Ravensburg
15.08.2023
Freundlicher Kontakt, man macht keinen Druck, man kann Juwelier Brogle trauen, es gibt keine Fakeware. Die Ware ist nach Nachfrage oftmals günstiger als woanders, wird schnell in den Versand gegeben-was will men mehr...
25.10.2023

Herren-Tissot-Seastar 1000

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos ab. So stellt man sich einen guten Service vor! Auch das Angebot für die Uhr war sehr gut. Gerne wieder einmal.

Super Betreuung

Die Betreuung und die Lieferzeit waren bei dieser Uhr ausgezeichnet. Habe schon mehrmals bei Brogle gekauft und bin immer hervorragend betreut worden. Gerne immer wieder, kann es nur uneingeschränkt empfehlen.
PG
Peter G.
Duisburg
26.09.2023
War alles sehr gut. Vielen Dank für die gute Abwicklung. Leider war die Kürzung des Armbands vergessen worden. War aber kein großes Problem, dass wurde schon professionell erledigt. Viele Grüße Peter Gessner
01.08.2023

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen 👍.

Die gute, sehr freundliche und ohne Wartezeiten verlaufene Kommunikation, was auf vieln Portalen zu wünschen übrig lässt, hat mir wesentlich die Entscheidung erleichtert, bei Ihnen diese Uhr zu kaufen.
05.05.2023

Sehr netter Service, gute Qualität

Der Service ist absolut zuvorkommend und nett. Der Ring sieht sehr schön aus, von der Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da die Lieferung erst angekommen ist. Denke es ist eine gute Verarbeitung.
18.08.2023
Wirklich netter und kompetenter Service. Obwohl alles nur telefonisch besprochen wurde, hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert und ich bin gut beraten worden. Nochmals herzlichen Dank dafür
14.09.2023
Mein Ansprechpartner am Telfon war sehr zuvorkommend, höflich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abwickling erfolgte problemlos und super schnell. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße
27.10.2023
Besser machen sicher nichts! Einfach so weiter wie bisher dann ist alles gut. Eine Zusammenarbeit mit Ihnen bereitet mir einfach nur Freude. Alles Gute an das gesamte Team. Ingolf Schröder Hamburg
13.06.2023

Top Service!

Der persönliche Kontakt war sehr gut, man hat sich die Zeit genommen alles im Detail durchzusprechen und der Versand erfolgte am selben Tag, so dass ich die Uhr schon am nächsten Tag hatte. Top!
18.11.2023

Mido Commander

Ich habe bei Fa. Brogle eine Mido Commander 2 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Uhr. Der Service von Fa. Brogle ist sehr gut. Telefonische Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
JC
J. C.
Büdingen
11.08.2023

1A Service

Mein erster Uhren-Kauf bei Brogle und es war vom Angebot bis zur Lieferung einfach spitzenmässig! Besser kann man Service nicht beschreiben. Gerne wieder! Vielen Dank für das tolle Kauferlebnis!
Meine Bestellung verlief sehr angenehm. Der junge Mann mit dem ich Kontakt hatte war offen für meine Preisvorstellung und so konnte ich zu einem guten Preis meine Uhr erwerben. Empfehlenswert!