Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

19.04.2024
31.03.2024
Karte ist sehr schön. Ich habe aber bei dem Preis ev. eine Art Aufhängeösen erwartet.
31.03.2024
Liebe Kim, vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte an dieser Stelle erklären, dass wir bei unserem Konzept alles Unnötige über Bord geworfen – dazu zählt auch eine Aufhängevorrichtung. Die Weltkarte lässt sich, wie jedes Galerie-Bild, ganz einfach direkt am Keilrahmen auf zwei Stahlnägel aufhängen. Es braucht nicht mehr! Auf diese überflüssige Aufhängevorrichtung gehen wir übrigens auch im Produkttext ein + eines der Produktbilder zeigt die Rückseite ;) Herzliche Grüße und schöne Ostertage wünschen Rebecca & Hendrik

Individueller Service

Die schnelle Reaktion auf Fragen im Vorfeld der Bestellung. Das Eingehen auf individuelle Wünsche. Die zügige Fertigstellung des Produkts. Und überhaupt das Produkt als Solches. Einzig allein, die Tatsache, dass der Holzrahmen auch nochmals über die Mitte der Karte zur Stabilisierung läuft, verhindert einen Pin zu stecken. Man benötigt in diesem Bereich einen kleinen Hammer.
08.03.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung und die Rückmeldung. Die Querstrebe ist konstruktionstechnisch leider nötig, um dem Rahmen Stabilität zu verleihen. Es ist richtig, dass sie beim 2cm tiefen Rahmen direkt hinter der Leinwand sitzt (beim 4cm tiefen Rahmen ist genügend Abstand) und man mehr Kraft benötigt, um die Pins in diesem Bereich zu stecken. In der Regel klappt das gut. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
10.03.2024
28.01.2024
Hat alles geklappt. Schöne Karte, einziger Nachteil ist die Holz-Querstrebe, welche direkt unter Europa durchgeht. Die Nadeln dort einzustecken ist umständlich.
28.01.2024
Lieber Rouven, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Querstrebe ist konstruktionstechnisch notwendig, um dem gesamten Rahmen die nötige Stabilität zu verleihen. Man braucht etwas mehr Kraft an der Stelle, um einen Pin zu befestigen, doch das Holz des Keilrahmens ist ja weich genug. Viel Freude mit beim Pinnen und Planen deiner Reisen wünscht dir Rebecca
12.01.2024
AH
Anke H.
Münster
18.11.2023
Gute Qualität, schönes Design, freundliche Kommunikation, vielen Dank! Besser machen kann man auf jeden Fall die Lieferung. So etwas Kompliziertes habe ich noch bei keiner Bestellung erlebt. Eine Spedition, die zwei mal ohne konkrete Terminvereinbarung (während des Vormittags!) vorbeikommt und die Ware dann wieder mitnimmt in ihr 80 km entferntes Lager? Nach diversen Telefonaten erfolgte die dritte Lieferung dann freundlicherweise mit Zeitfenster außerhalb meiner Arbeitszeit und ich kann mich jetzt über meine schöne Weltkarte freuen.
18.11.2023
Liebe Anke, wir freuen uns, dass du mit der Qualität deiner neuen Weltkarte zufrieden bist. Deine Kritik hinsichtlich der Lieferung weisen wir allerdings entschieden von uns, denn: Du hast dich vor dem Kauf in keinster Weise mit den Lieferbedingungen und -zeiten vertraut gemacht, die wir sehr transparent im Shop kommunizieren (das hast du selbst in deiner Mail vom 15.11. zugegeben). Nachdem die erste Zustellung scheiterte, hast du eine zweite Zustellung an einen Nachbarn veranlasst, ohne dich mit ihm abzustimmen bzw. ihn zu informieren und so zu gewährleisten, dass Jemand zuhause ist. All diese Probleme hätten vermieden werden können, wenn du unsere Lieferberdingungen gelesen hättest. Denn darin steht auch, dass du bis 24 Stunden VOR Auslieferung einen Wunschtermin vereinbaren kannst. Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude mit dem Produkt und hoffen, dass du auf deinen Reisen viele neue Abenteuer erlebst. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
02.11.2023
Die Karte ist sehr schön gedruckt und gefertigt. Die letzte Zeile im Motiv 4 ist schwer zu lesen, da geringer Kontrast durch die helle Schrift. Ansonsten tolle Karte.
03.11.2023
Lieber Christian, vielen Dank für dein Feedback zur Deutschlandkarte in "Light Gray". Von dieser Farbvariante haben wir bereits mehrere Dutzend Exemplare verkauft, ohne je eine "Reklamation" in dieser Hinsicht erhalten zu haben. Also haben wir deine Druckdaten heute überprüft und festgestellt, dass die letzte Zeile der Personalisierung beim Kartenformat von nur 60 x 80 cm tatsächlich sehr klein und die gold-farbende Schrift deshalb nicht mehr optimal lesbar ist. Deshalb haben wir die Farbwerte in dieser Karte soeben überarbeitet, damit der Kontrast in Zukunft besser ist. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis! Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
Tolles Produkt, schade das man die Aufhängung + Magnete extra zahlen muss. Versand top, sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
Liebe Jasmin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat … Der Grund, warum Zubehör nicht im Preis des Produktes inkludiert ist, ist schnell erklärt: Wir haben so viele Farb-, Format- und Magnet-Kombinationsmöglichkeiten, dass wir unseren Kunden alle Freiheiten lassen, die Produkte nach eigenem Geschmack zu konfigurieren. Im Falle des Magnetboards gibt es schließlich auch Kunden, die gar keine Aufhängung haben möchten. Warum also den Preis unnötig in die Höhe treiben? Deshalb sind wir weiterhin überzeugt von unserem "Baukasten-Prinzip". Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
08.09.2023
Ein dunkler Rahmen würde manchmal Sinn machen... könnte man die Karte besser vom Hintergrund abgrenzen.
08.09.2023
Hallo Susanne, wir verstehen leider nicht, was du meinst: Du hast eine Galerie-Leinwand gekauft, die auf einen Keilrahmen gezogen ist und diesen vollständig umwickelt. So wie ein Keilrahmen gebaut ist. Herzliche Grüße Rebecca
06.01.2024
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung außerdem siehst sehr schön aus.
07.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
NS
30.12.2023
04.01.2024
Hallo Nina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht ganz zu 5 Sternen gereicht hat. Gerne hätten wir gewusst, was wir besser machen können? Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
04.07.2023