Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten633 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

Leider war die ganze Reise vom Schock am Airport überschattet. Vianova hatte das Geburtsjahr meiner Frau fälschlich mit 2023 (!) angegeben - ein Kleinkind. Einem Kleinkind steht aber kein Sitzplatz zu. So wurden wir aus der Check-in-Schlange erst mal aussortiert. Peinlich. Im ersten Hotel tauchte dann auch die Frage nach einem Kinderbett auf. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, was wir beim Einchecken zum Rückflug erleben werden. Aber die Italiener sehen das wohl easy. Die ganze Reisezeit übrigens keine Info von Vianova obwohl dort doch sowohl E-Mail als auch Telefon bekannt waren. Geschweige denn eine Entschuldigung oder gar Entschädigung für den Streß.
PS
Paul s.
Erfurt

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

RV
Renate V.
Nesse-Apfelstädt OT Kornhochheim
30.08.2023
Insgesamt war es eine sehr schöne Reise mit optimaler Reisebegleitung, netten Stadtführern in den jeweiligen Städten .Hotel war i.O. Auch das Wetter hat die ganze Reise positiv gestaltet. Wir sind weiter an neuen Reisen von VIANOVA interessiert und werden den Service, sofern wir gesundheitlich es realisieren können, sicher gerne wieder nutzen.
31.08.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihre Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Reise in Erinnerung bleibt und wir uns vielleicht bald wiedersehen. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team von vianova
03.08.2023
Besseres Hotel, bessere Lage. Fahrt mit 2 Busfahrern, damit nicht so viel Zeitverlust durch Pausen.
04.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Sie mit uns verreisen. Gern geben wir Ihre Hinweise intern weiter und werden sie bei der Planung der nächsten Reise berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Weimar und bis zum nächsten Mal Ihr Team von vianova
HF
Leider konnte ich die Reise krankheitsbedingt nicht antreten. Ich kann also nur sagen, dass die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen des Veranstalters sehr gut war.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau F., wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und bedanken uns für Ihre Bewertung. Alles gute und bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
22.08.2023
Alles war gut organisiert und es war immer ein reibungsloser Ablauf. Der Busfahrer Haida und der Reiseleiter Andreas Brinkmann waren immer sehr nett.
24.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die gelungene Reise und Ihre Worte. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova
14.01.2024
14.01.2024