Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE
Bewertungen:

3.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit enttäuschten Grüßen, ein ehemaliger Stammkunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Growmart.DE

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten

habe am 26.03.24 eine Falsche Dünger bestellt und diese am 13.04.24 erhalten. Die Angegebene Lieferzeit wurde im Shop mit 3-5 Werktagen angegeben. Bestellt wurde nur 1 Flasche Dünger, mehr nicht.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit....

Nach langem Warten hat sich nichts getan, daher Storno zur Bestellung eingeleitet, zumindest das ging in einem aktzeptablem Tempo. Somit trage ich zukünftig mit bei dass man nicht mehr ganz so viele Bestellungen abarbeiten muss, bitteschön!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider zu lang

Die meisten Artikel wurden zügig geliefert. Die Qualität passt soweit auch. Nur warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lampen, was echt schlecht ist da meine Pflanzen schon da sind und ich diese jetzt am Fenster stehen müssen.
Bewertung melden
YK
Yannick K.
hemmingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Am 25.03.2024 bestellt und bis heute keine Versandbestätigung, Support antwortet auch nicht. Edit: Wurde heute versendet 🤩🤩
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt und bekam nach 1 Woche noch immer kein Update ob meine Sendung versendet wurde oder auch nur verpackt. Die Ware war im Shop als "auf Lager verkauft worden... Nach 10 Tagen habe ich eine Stornierung und Rückerstattung angefordert. Verhielten sich kulant und das ging innerhalb von 24 Stunden... Am Ende war es aus meiner Sicht eine große Zeit Verschwendung und Transaktionen die nicht hätte sein müssen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung abgegeben, und leider wurde diese mach 8 Tagen storniert. Allerdings muss ich Zugeständnisse machen. Der Shop hat vorher angegeben dass es länger dauern kann auf Grund der momentanen Lage in Bezug auf übermäßig viele Bestellungen und auf meine Nachrichten wurde schnell und freundlich reagiert. Also leider habe ich 1 Woche umsonst gewartet, was aber sicher nicht die Schuld des Shops war. Allerdings hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung seitens des Shops gewünscht. Alles in Allem geben sich die Leute des Shops sicher größte Mühe.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wohl etwas überdimensioniert

Die 10 (!) bestellten Samenkörnchen sind angekommen - in einem 1kg fassenden Paket, wo man erst noch durch die halbe Stadt jagen muss um die Ware endlich in den Händen zu halten. Ein stabiler Briefumschlag, der im Briefkasten regulär hätte abgegeben werden können, hätte völlig gereicht - CO2 neutral bzw geringer ist der Versand so nicht. Ob von den Samen welche auflaufen, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr als 2 Wochen warte ich schon.

Bis 27.03 sollte alles ankommen. Zubehör Teile sind auch angekommen aber das Hauptprodukt nicht. Vor 2 Tagen habe ich per Email Mal nachgefragt was da los ist. Anstatt eine Entschuldigung oder irgendeine Auskunft wurde mir nur gesagt das sei normal es wird in mehreren Paketen versendet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zelt V2 80x80x180

-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte -Preis-Leistung stimmt leider nicht -Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices -Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auch nach 14 Tagen nicht versandt. Die Versandkostenpauschale wurde doppelt berechnet, was laut dem Anbieter ein technischer Fehler war. Gehört habe ich danach nichts mehr. Ich gebe hier zwei Sterne da ich vorher immer zufrieden war… sehr schade
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der dünger ist angekommen aber wie es in der Beschreibung, ist nicht alles vorhanden. Die Erde hat gefehlt also quasi die hälfte der Bestellung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr nachgelassen, alles dauert ewig, obwohl man sich auf diesen Ansturm hätte vorbereiten können..
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware erhalten, trotz dass es auf Lieferbar stand:-(
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, obwohl Artikel laut Homepage vorrätig
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lampe bestellt

Ich habe eine Lampe bestellt und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Die Bestellung wurde jedoch ohne weitere Info storniert. Dies sieht man dann lediglich im Kundenkonto wenn man auf den Status schaut. Laut Information des Händlers hatte ich nicht genügend Guthaben auf meiner Kreditkarte. OK, Ich weiß es ist grad viel los, aber zumindest eine kurze Info per Mail wäre schön gewesen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich war soweit alles Ok, leider war seit der Bestellung sowohl Telefonisch als auch per Email quasi niemand erreichbar, zudem (auch wenn es absehbar war) haben meine 2 Bestellungen halt echt eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis sie mal versendet wurden.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der biobizz Erde wurde zwei mal Verpackungsmaterial abgebucht und die zwei Säcke sind aber in einem Karton geliefert worden. An sonsten hat es eigentlich alles geklappt mit der Lieferung.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ohne Probleme möglich sein, eine Nachbestellung zur ersten Bestellung hinzuzufügen. War aber anscheinend technisch nicht möglich. Kundenservice in dem Bereich sehr schlecht
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Axiallüfter wurde mit 37 dB angegeben auf der Website. Bekommen habe ich ein Axiallüfter mit 57 dB laut Herstellerangaben 😒 Ist schon ein gewaltiger Unterschied
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur befriedigend weil...

Befriedigend nur, weil wegen des Cang anscheinend Bestellungen eingehen ohne Ende, und ich 2-3 Wochen auf meine bestellte Ware warten soll.
Bewertung melden