mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

27.05.2024

Sehr zufrieden, jederzeit wieder

Die Teile wurden sehr schnell versandt und waren auch ruck zuck da. Da es sich nur um „Schmuckteile“ (Schlüsselanhänger) handelt und ich die für Mercedes-Freunde benötige, haben mich Preis/Leistung überzeugt. Danke nochmal.
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Lohs, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unseren Artikeln und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Schlüsselanhängern. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
(Was können wir vielleicht noch besser machen?)? Vielleicht mal den Retour Service bearbeiten. Antwort folgte erst nach mehrfachen Anschreiben. Ansonsten der Versand ist schnell die Ersatzteile sind richtig gut.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Piskula, das Team bedankt sich für das Feedback zu dem Kundenkontakt und sieht es als Anreiz. Bedauerlicherweise besteht eine hohe Nachfrage an schriftlichem Kontakt zu dem Team, weshalb es teilweise zu Verzögerungen bei Antworten kommen kann. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HW
HaJo W.
Hürth
Erstklassiges Original-Zubehör, Schnelle Lieferung, Top-Zustand, Gut fand ich, dass bei der Online-Bestellung die Fahrgestell-Nummer gegen gecheckt wird. So war man auf der sicheren Seite. Also alles TOP
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wolf, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den richtigen Artikel rauszuschicken, deshalb legen wir einen großen Wert darauf, dass mit Hilfe der Absprache und Kommunikation alles stimmt und passt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Kompetente, schnelle Beratung und Suche nach weiteren Ersatzteilen beim tel. Service. Schnelle Lieferung mit sehr guter Sendungsverfolgung. Top, macht weiter so!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Zimpel, eine ausführliche Beratung ist unserem Team ebenfalls sehr wichtig, da so alle Kunden die richtigen Teile finden und bestellen können. Umso mehr freut es uns, dass diese Beratung Ihnen weiterhelfen konnte! Vielen lieben Dank für die Bewertung von unserer Beratung und dem Versand. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Die Kommunikation mit dem jeweiligen Mercedes -Shop Mitarbeiter, egal ob per Mail oder Telefonisch. Immer sehr kompetent , hilfbereit und freundlich.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Jungherr, das Team legt einen großen Wert auf Kommunikation und den persönlichen Kundenkontakt, um ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Uns freut es sehr, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften hervorheben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
CS
Christiane S.
Nordkirchen
16.05.2024

gute Betreuung

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, ich hatte das Ersatzteil verkehrt bestellt es wurde sofort korrigiert und das richtige geliefert.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Scharff, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den besten Service bieten zu können. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen positiv angekommen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
UK
Udo K.
Bochum
Die Ware kam sehr schnell und ist einwandfrei. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Werde bestimmt noch mal etwas bestellen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Knöpke, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.05.2024

Fußmatten für Mercedes E-Klasse

Alles bestens von der Lieferung bis zur Ware. Ich habe schon öfter hier bestellt und bin sehr zufrieden. Danke, weiter so.
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Konrad, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop und Versand überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
NT
15.05.2024
Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung. Man wurde über jeden Schritt auch im Lieferprozess informiert.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Trier, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Shopseite so positiv bewerten! Vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Ware schnell und unkompliziert geliefert. Ware wie bestellt. Alles reibungslos gelaufen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Laumann, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
23.05.2024
Donnerstag Abend bestellt und Original-Ware am Samstag erhalten. Besser geht es nicht.
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Wagner, wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zufriedenstellen konnte und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
BA
Brigitte A.
Wadgassen
14.05.2024
Sehr nett kommuniziert, super schnelle Lieferung, hätte nicht besser laufen können!
15.05.2024
Sehr geehrte Frau Altmayer, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.05.2024

Gurtführung

Orginalteil gesucht schnell bei Mercedes-Shop gefunden und nochmal schnell geliefert
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Ellinger, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KB
Kerstin B.
Samswegen
28.05.2024
Die schnelle Lieferung und die gute Beschreibung, war mir sicher das es passte!!
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Bischoff, es freut uns sehr, dass Sie uns ein positives Feedback zu unserem Online-Shop abgeben! Wir legen ebenfalls einen großen Wert auf die richtige Artikelbeschreibung und eine zügige Auslieferung, deshalb sind wird erfreut, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften erwähnen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Lieferung schneller als Angekündigt und fairer Preis für Original-Ware !
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kerschl, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.05.2024
Originalteil wie beschrieben! Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Giese, es freut uns sehr, dass Sie uns ein positives Feedback zu unserem Online-Shop abgeben! Wir legen ebenfalls einen großen Wert auf die richtige Artikelbeschreibung und eine zügige Auslieferung, deshalb sind wird erfreut, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften erwähnen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
GM
13.05.2024
Super Service schneller Versand gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Mänzel, das Team bedankt sich für Ihr ausführliches Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Bestellung bei uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
20.05.2024
Top Kommunikation und Service! Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Kreiner, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit der Kommunikation zwischen uns und dem Service zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
rasche Rückmeldung, dass das Teil nicht passt, Fehlkauf vermieden
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hoffmann, das Team ist sehr erfreut, dass Sie die besonders gelungene Kommunikation erwähnen, denn auch das Team legt auf diese besonders viel Wert! Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MH
Markus H.
Hamburg
21.05.2024
Super Beratung und schneller Versand der Ersatzteile. Dankeschön!
22.05.2024
Sehr geehrte Frau Hahn, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die professionelle Beratung weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Seite. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team