softwarehunter.de

10.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.810 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

GZ
Günter Z.
Rösrath
11.07.2024
Die angebotene Software war als Download aktuell nicht mehr zu bekommen so dass eine ältere Version als Ersatz preisgleich Angeboten und geliefert wurde.
Bezahlung durch Paypal, bessere Beschreibung wo und wie man die Programme runterladen kann
Die Software-Lizenz ließ sich erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme freischalten
JS
03.07.2024
Es fehlte Hilfe durch Softwarehunter-Personal bei Installationsproblemen.
PS
Petra S.
Spaichingen
DV
Dieter V.
Hodenhagen

Nie wieder

Habe bei Softwarehunter Office 2021 und Windows 11 PRO bestellt. Der Link zum Download von WIN 11 leitete mich immer zum Download von WIN 10. Auf Nachfragen beim Support von Softwarehunter wurde mir ein Link zugesandt, um mir Windows 11 von der Microsoft Seite herunterzuladen.
12.07.2024
Software tut was sie soll, jedoch bekomme ich seit der Bestellung täglich mehrfach Spam-Mail mit den wildesten Angeboten. Ein direkter Zusammenhang besteht natürlich nicht, Es ist aber schon merkwürdig. Hatte vorher eine Hand voll Spam-Mails pro Jahr!
HN
Helmut N.
Wettstetteb
29.06.2024
05.06.2024

Antwort der Bestellbestätigung kommt sehr langsam

Antwort der Bestellbestätigung kommt schnell. Nach ca. 50min. soll man die Rechnung bekommen und die Seriennummer. Leider war es nun so, das ich erst auf Nachfrage die Nummer bekommen habe. Wenn ich einen Kundenrechner/Notebook neu aufsetzte, brauche ich die Nummern schnellstmöglicht.
27.05.2024
Ich habe eine Office Version bestellt und direkt nach dem Kauf bzw. erst nach dem Kauf, wude mir mitgeteilt, dass es diese Version nicht gibt. Tel service sehr gut und hilfsbereit.
06.06.2024

Preis gut, funktioniert, aber unnötiges Upgrade

Guter Preis und es funktioniert. Aber die Sache mit "nicht verfügbaren" Produkten und dem "Upgrade" ist nicht gerade vertrauenserweckend.
14.06.2024
Die Anleitung zum Upgrade ist nicht besonders hilfreich, zumal es dadurch zu Problemen kommen kann.
20.06.2024
Bestellung und Lieferung super schnell - aber Rückfrage nach 3 Tagen nicht beantwortet
24.06.2024
Angebot gleich nicht Lieferbar