softwarehunter.de

10.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.810 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
05.06.2024

Antwort der Bestellbestätigung kommt sehr langsam

Antwort der Bestellbestätigung kommt schnell. Nach ca. 50min. soll man die Rechnung bekommen und die Seriennummer. Leider war es nun so, das ich erst auf Nachfrage die Nummer bekommen habe. Wenn ich einen Kundenrechner/Notebook neu aufsetzte, brauche ich die Nummern schnellstmöglicht.
17.06.2024
Die angebotene Software stand nicht zur Verfügung. Das erfuhr man aber erst nach Kauf der Lizenz. Zwar mit Angebot eines adäquaten Ersatzes, aber man könnte nicht lieferbare 'Ware' auch einfach raus nehmen.
02.06.2024

Software nicht verfügbar

Mir wurde ein Software Paket (Word 2021) als verfügbar angezeigt. Nach Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die bestellte Software nicht mehr lieferbar sei und ich eine höherwertige Software (kompletts Office Paket) gegen Zuzahlung kaufen könnte. Das habe ich abgelehnt und daraufhin wurde mir eine Stornierung angeboten. Das ging dann problemlos.
24.06.2024

Toller Support

Die gekaufte Office Software konnte zunächst mit dem gelieferten Lizenz Key nicht aktiviert werden. Der Support hat das Problem dann aber schnell gelöst. Passt alles: Günstige Preise, toller Support.
05.06.2024

Der Key hat funktioniert, aber…

Der Key hat funktioniert, musste aber per Microsoft-Support überprüft werden. Ein einfaches eingeben hat also nicht gereicht. Es war ein komplett neues System, für das der Code genutzt wurde.