heizoel-reitmayr-muenchen.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizoel-reitmayr-muenchen.de

12.04.2023

Anlieferung lieber mit Zweiachser

Bitte notieren Sie in Ihren Unterlagen: Künftige Lieferungen mit kleinerem Fahrzeug, wenn möglich! Die Anlieferung mit einem Dreiachser ist für den Fahrer eine echte Herausforderung bei unserer langen und engen Einfahrt und kostet viel Zeit und Nerven. Ein Zweiachser würde dies sehr entspannen und beschleunigen. Es wäre ärgerlich gewesen, wenn bei der Ein- oder Ausfahrt an den Begrenzungen Schäden entstanden wären. Ihr Fahrer hat die komplizierte Lage hervorragend gemeistert.
20.10.2023

Reitmayr

"Das Unternehmen zeichnet sich durch fachkompetente Mitarbeiter aus, die freundlich und beratend zur Seite stehen. Die Preisgestaltung ist fair, und der Service wurde schnell und äußerst sauber ausgeführt. Wir waren äußerst zufrieden mit der Gesamterfahrung und können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen." Mit freundliche Grüßen Papenfuß
HU
Herta U.
München
07.06.2023

Gerne *****

Heute wurden unsere Tanks befüllt. Wie immer war der Öllieferant umsichtig und sehr freundlich Die persönliche Betreuung durch das Reitmayr-Team wissen wir sehr zu schätzen. Auch in Zukunft werden wir Öl von Reitmayr beziehen und hoffen, dies wird noch für lange Zeit möglich sein.
RW
Rosi W.
Tutzing
15.09.2023
Sehr nette und freundliche Dame am Telefon. Der Tanklastfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, er hat all meine Fragen genauestens beantwortet. Ich werde das nächste Mal wieder bei Reitmayr mein Heizöl bestellen.
08.05.2023

Pünktliche Lieferung

Die Bestellung erfolgte problemlos per Telefon, die Auftragsbestätigung erfolgte umgehend und auch der angebotene Literpreis war marktkonform. Der Fahrer des Lieferautos ist sachkundig und professionell.
PD
Peter D.
Röhrmoos
22.05.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde Ihres Unternehmens und war immer sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung des Heizöls, eingeschlossen die Freundlichkeit der Fahrer.
07.06.2023
Excellenter Service - Die Bestellung und Terminvereinbarung funktioniert umgehend und reibungslos. Die Auslieferung auf den Punkt. Vielen Dank an das richtig gute Team!!!!
ER
28.06.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Reitmayr mein Heizöl. Der Preis stimmt, ist angemessen, der Lieferservice wird angekündigt, ist pünktlich, der Fahrer kompetent und freundlich
20.09.2023

Heizöllieferung am 18.09.2023

Ein äußerst symphathischer, freundlicher, hilfsbereiter und aufgeschlossener Fahrer - frühzeitige Erledigung meiner Bestellung - freundlicher Service am Telefon
06.06.2023

Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Fahrer

Sehr gute Komunikation mit dem Büro, Terminlich zuverlässig, der Fahrer sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich werde gerne das nächste mal wieder bei ihnen Bestellen.
AS
Andreas S.
Eichenau
09.10.2023
Terminvereinbarung war einfach, der Termin zur Lieferung wurde rechtzeitig mitgeteilt und exakt eingehalten, Preis wie vereinbart - rundum empfehlenswert!!
31.08.2023
Top! Lieferung kam pünktlich und wurde 30 Minuten vorab angekündigt. Der Fahrer war sehr nett und hat sich bestens ausgekannt. Wir sind sehr zufrieden.
AA
Andreas A.
München
01.03.2023
Pünktlich zum vereinbarten Termin mit vorheriger Ankündigung. Schnelle und professionelle Befüllung. Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden
07.07.2023
Einfache Abwicklung und auch auf meine Rückfragen habe ich eine Antwort erhalten bzw.. wurde ich ca. 45min. vor der Lieferung angerufen!
JV
Juditha V.
Starnberg
15.06.2023
Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Gute Beratung. Ich bin Kunde seit mehr als 10 Jahren und kann die Firma jedem wärmstens empfehlen.
26.07.2023
Freundliche Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung! Super im Zeitplan und kompetenter Mitarbeiter vor Ort. Danke!
MN
Manfred N.
Germering
21.05.2023

sehr gut.

Die Öllieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Der Fahrer war sehr nett. Es lief alles bestens ab und zur besten Zufriedenheit.
04.08.2023
Perfekte Organisation, perfektes Timing, professionelle Betankung und sehr nette Person, die das ausgeführt hat. Danke sehr.
AS
Alex S.
Inning
10.08.2023

Eins A

Wir haben zum wiederholten Mal bei Herrn Reitmayr Öl bestellt. Kundenservice, Lieferung, Abwicklung - alles top!
NR
Norbert R.
Germering
18.10.2023

Einfach sehr gut mit Reitmayr!

Sehr angenehme Abstimmung zur Lieferung. Freundliche Kundenbetreuung und netter Fahrer bei der Anlieferung.