reitmayr.deBewertungen

Bewertungen für reitmayr.de

Bewertungen für reitmayr.de

sehr zügige Lieferung obwohl die schwierigen Zeiten hinsichtlich Niedrigpegel in den Zulieferungsflüssen gerade jetzt Ölknappheit hervorrufen. Die Preise bei Reitmayr sind, obwohl doppelt so teuer als letztes Jahr, mit die Günstigsten in Bayern. Unter den Top 3 mit marginalen Unterschieden. Und dann noch schnell durch den sehr freundlichen und höflichen Fahrer geliefert. Das nenne ich Service... Bis zum nächsten mal...
Die Firma Reitmayr beliefert uns seit mehreren Jahren mit Heizöl. Wir bleiben ihr treu, weil sie auf allen Ebenen erstklassigen Service bietet: Von der ersten Kundenkommunikation bis zur Lieferung.
Ich bestelle schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden - schnelle Lieferung, gute Internetseite, leicht verständlich, netter Kontakt :)
Wie immer: alles bestens: Freundlicher Service, pünktliche Lieferung! Seit vielen Jahren und immer wieder ...
Pünktlich und problemlos wurde die georderte Menge Heizöl von dem äußerst freundlichen Fahrer geliefert.
Passt wie immer alles. Preis leider nicht, kann aber Fa. Reitmayr nichts dafür, heißen nicht Putin!
Absolut Kunden und serviceorientiert, Freundlicher Service, pünktliche Lieferung! Danke!
Gestern
Schnell, zuverlässig und zuvorkommend. Ich bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Lieferant, der gut gelaunt war. Alles passte!
Gestern
Pünktliche Lieferung und freundlicher service.
Zuverlässig und freundlich
immer schnelle Lieferung
Seit mehr als 25 Jahren Kunde. Hoch zufrieden. Zuverlässig, nette und freundliche Mitarbeiter. Was sollte man da noch verbessern?
Top Service, bei der Bestellung als auch bei der Lieferung kompetente sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegte Fahrzeuge;
Alles o.k., uns fällt nichts ein was man verbessern könnte. Sind wie immer: Sehr zufrieden!
Von Bestellung bis Lieferung lief Alles bestens
Hallo, die Lieferung, die Freundlichkeit alles sehr gut, aber Sie verwenden ein altes Kartenlesegerät dass die neuen Debit/Giro-Karten nicht lesen kann. So steht man plötzlich ohne Zahlungsmöglichkeit da, nicht schön, aber danach wurde die Zahlungsweise mit Einzugsermächtigung angeboten. Mit freundlichen Grüßen M.Seela
Unkomplizierter Bestellvorgang auch für 2 Abladestellen, dabei eine ohne Emailadresse. Preisbestätigung sofort, Wunschtermin möglich, nette Kommunikation - besser gehts kaum. Für die exorbitanten Preise kann Reitmayr nichts...
Hab nichts zu bemängeln, hat alles prima gepasst. Vielen Dank für ihre Mühe und schnelle und pünktliche Lieferung.
Super gelaufen! Sehr freundlicher "Befüller" war pünktlich da und hat alles perfekt erledigt.