sitzsack-shop.de- Logo - Bewertungen

sitzsack-shop.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
sitzsack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Aufgrund einer anderen Rezension hatte ich zunächst die kleine Größe des Sitzsackes bestellt, der exakt für eine Person als "Stuhlersatz" ausreicht. Da meine Familie sich aber gerne auch der Länge nach darauflegt/reinkuschelt, konnte ich vollkommen unkompliziert, Steffi sei Dank, den zu kleinen retournieren und hatte am nächsten Tag schon das XXL-Modell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Sitzsack samt zugehörigen Pouf nur wärmstens empfehlen!

17.12.2023
Der Versand lief super schnell und die Ware kam ohne Beschädigung an. Was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Zur Qualität des Sitzsack muss ich sagen das da noch Luft nach oben ist. Der fusselt sehr stark so das die Sachen nach dem kuscheln im Sack seht behaart sind . Außerdem ist er zu voll gefüllt . Ein paar Liter weniger füllmasse würde ein gemütliches sitzen ermöglichen.

Bewertungen für sitzsack-shop.de

27.01.2024

Klasse Shop und immer wieder

Super schnelle Lieferung, zuverlässig und toll verpackt. Die Qualität der Sitzsäcke ist super. Unsere 5-jährige hat 2 Sitzsäcke für ihr Kinderzimmer bekommen und hüpft und tobt ohne Ende. Die Sitzsäcke sind super robust und haben tolle Farben.

Stimmiges Gesamtpaket.

Die Seite ist bei Google sehr schnell zu finden gewesen, die Auswahl ist groß, die Individalisierungsmöglichkeiten facettenreich, die Preise sind konkurrenzfähig und mit dem Newsletterrabatt hat man beim Checkout obendrein ein gutes Gefühl.
25.12.2023

Absolut empfehlenswerter Shop

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Sitzsack gut verarbeitet und wie beschrieben. Eine Sendungsverfolgungsnummer gab es keine aber Lieferung erfolgte trotzdem schnell und in angegebener Zeit.
CH
Der Kontakt per E-Mail funktioniert sehr gut, Telefon-Nummer leider erst sichtbar, wenn sich Ware im Warenkorb befindet. Manchmal möchte man bereits vor der Bestellung ein paar Details klären.
29.12.2023
Der Sitzsack ist toll, leider war der Hocker nicht richtig zugenäht, sodass ganz viele Styroporkügelchen im Paket verteilt war. Ich habe die Naht selbst zugenäht.
CB
Constanze B.
Hemmingen

Lieferung

Es war eine zügige , sehr zuverlässige Lieferung. Vielen Dank. Der Sitzsack wird erst am 24. 12. ausgepackt, aber er wird bestimmt große Freude auslösen.
Das ist eine Qualitätssache, für normales Geld! Wir haben bereits ein amerikanisches. Aber wir sind sehr froh, hier deutsche Qualität gefunden zu haben!

Falschlieferung der Farbe…

Trotz einer Falschlieferung der Farbe des Sitzsacks wurde der Fehler unbürokratisch und schnell behoben. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung Der Sitzsack ist ein Weihnachtsgeschenk Daher kann ich noch nichts dazu sagen Noch nicht ausgepackt
Der Sitzsack ist top. Richtig groß, wie gewünscht und bequem. Der Versand war auch sehr schnell. Daher war es auch schon die 2. Bestellung :)

Falsche Farbe

Hatte die falsche Farbe bestellt. Mit einer kurzen Email den Austausch des Überzugs geklärt. Retourenschein erhalten, alles perfekt!

Spitze

Wir sind mit den Sitzsäcken mehr als zufrieden. Die Bearbeitung und das Material sind echt super. Unsere Kinder und wir lieben es!
23.12.2023
Schneller Versand, und der Sitzsack ist einfach super. Sehr stabil und bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr, ich liebe grün 😊

Der Empfänger (3 Jahre) ist sehr angetan

Dem Empfänger (3 Jahre) und seiner Mutter (30 Jahre) haben Sitzsack und Pouf sehr gefallen. Der Kleine nutzt ihn auch zum Toben.

Sehr schöne Sitzsäcke!

Super schnelle Lieferung! Tolle Sitzsäcke. Bequem und schöne Farbe. Kein unangenehmer Geruch! Genau passend gefüllt.
gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr bequem-ich möchte gar nicht mehr aufstehen von dem bzw. aus dem Sitzsack ;-)
28.08.2023
Alles i.o. mit der Lieferung. Da ich den Sessel behalte kann ich das Retourenverhalten nicht beurteilen.
HH
Heiko H.
Braunschweig
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt- heute schon da. Sitzsack ist sehr bequem und gut zu tragen
AP
Anke P.
Düsseldorf
27.01.2024
Alles gut relativ schnell geliefert. Ist zu wenig für meinen sitzsack und muss nochmal bestellen 😊
15.11.2023
Schnelle Lieferung und Rechnungsversand innerhalb von wenigen Minuten. Super Service! Vielen Dank!