Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.
Schöne Auswahl an Uhren. Aber leider war bei der gekauften Uhr (ein Geschenk für die Freundin), die Batterie leer. Zwar gab es ein Gutschein von Christ zum Batterientausch, aber Christ ist nicht in meiner Nähe. Darf es nun auf meine Kosten zum örtlichen Uhrmacher bringen.
Die Kmmunikation ihrer Firma ist in allen Bereichen ein Witz. Auf mehreren
E-Mail keine enzige Antwort bekommen.
Bei ,, allen,,Telefonanrufen ( Geschäftszeit ) kommt folgende Ansage.
,, Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an ,, ,da kommt man sich doch
verarscht vor. Die Uhr ist ok aber alles andere müsste mal besser werden.
w.joop
Der telefonische Kundenservice ist zu den angegebenen Uhrzeiten nicht zu erreichen ("Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an") und der Mitarbeiterchat wird ohne größere Umschweife beendet.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nie angekommen. Auf Nachfrage kam die Antwort, sie sei durch DHL zurück gekommen. Der Bote ist mir persönlich bekannt. Sorry. Von Klarna kam auch keine Reaktion.
Nach meinem Telefonat mit Valmano kam von Klarna eine E-Mail, daß die Bestellung storniert sei .
Alles sehr unglaubwürdig in diesem Shop. Also : Wer sich nicht ärgern möchte, kauft besser bei einem seriösen Händler. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist .
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wird auf der Seite ein anderes Produkt beworben, als das was man bekommt. Hatte eine Uhr mit blauem Glas bestellt, war auch so abgebildet, leider kam dann die normale Standardausführung ohne blauem Glas. Der Kundenservice hat mir relativ schnell auf meine erste Email geantwortet, allerdings mit ner Standardfloskel und danach nichts mehr. Uhr geht zurück und bin mir nicht sicher ob ich hier nochmal bestellen würde.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nur 1von2 Artikeln erhalten…
Und zwar habe ich nur 1von2 bestellten Artikeln erhalten. Laut Kundenservice wird dies nun untersucht, aber habe noch immer keine Rückmeldung erhalten…
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe! Ich habe einen Anhänger bestellt. Die Sendung wurde auch avisiert, kam aber nicht an. Auf Nachfrage teilte man mir mit, die Sendung sei wieder an den Absender gegangen, man werde sie erneut verschicken. Es passierte wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage antwortete man mir, nee, verschicken wir nicht noch einmal.
Danke für Nichts!
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Zusage, noch keine Lieferung
Bestellvorgang war einfach und superschnell. Allerdings wurde mir angegeben, dass der Artikel noch einige Tage vor Weihnachten sicher geliefert wird. Das war nicht der Fall und bis jetzt habe ich keinerlei Info, wann er geliefert werden soll. Schade, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Habe eine Uhr bestellt und mit Expresslieferung liefern lassen. Die Ihr war leider massiv beschädigt sodass ich sie zurück schicken musste. Expresszuschlag wurde trotzdem in Rechnung in Rechnung bestellt obwohl ich fehlerhafte Ware erhalten habe, die zu behalten nicht in Frage kam (s. Foto).
Bewertung melden
Antwort von valmano.de
21.07.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Anliegen klären .Sie erhalten eine separate Information per E-Mail. Ihr VALMANO Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben. Ich habe bisher die Lieferung nicht erhalten. Ggf. muss ich mich mit Ihnen nochmals in Verbindung setzen, zwecks Erstattung der Vorauszahlung.
Ich hoffe noch, dies wird nicht erforderlich sein.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Teure Rücksendung
Da der Artikel im Original nicht so groß war, wie er auf dem Bild wirkte (ok, war wohl mein Fehler) zurückgeschickt. Wurden dann über 7,- Euro abgezogen. Das bei einem Artikel für 150,- Euro. Kundenservice geht anders.....
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht geliefert worden. Er war bis spätestens 15.12.23 zugesagt und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Schade. Bei Valmano werde ich sicher nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
Ring bestellt, schnelle Lieferung, aber leider kam ein ganz anderer Ring.
Ich hoffe nun auf Erstattung oder - was noch schöner wäre - die Lieferung des richtigen Rings.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nur eine Teillieferung erhalten (1 von 2).
Keine Benachrichtigung, was mit der verbleibenden Restlieferung passiert. Bezahlung noch nicht geklärt.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über 14 Tagen weder die bestellte Ware noch eine Information über die Verzögerung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von valmano.de
20.10.2023
Ihre Bestellung vom 10.10.2023 wurde direkt an 11.10.2023 versendet. Das Paket liegt seit dem 12.10.2023 zur Abholung an einer Packstation an der folgendenden Adresse: Emmy-Noether-Str. 10, 50858 Köln
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Betrug. Lieferung ohne Produkt
Betrug. schlechter support. keine antwort nach mehreren tagen obwohl das produkt nicht geliefert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.