Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-Ufer

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.103 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Toller Shop, super Ware, guter Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!
AB
Ach B.
Werdum

08.03.2024
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
AW
Angelika W.
Ratingen

Bewertungen für Schulte-Ufer

30.06.2024
Hervorragender Shop, hier stimmt einfach alles: sehr qualifizierte Beratung am Telefon, sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, so dass alles unbeschadet angekommen ist und natürlich hervorragend verarbeitete Produkte. Gebe es doch nur solche Shops…
01.07.2024
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Perfekter Service, mit sehr zuvorkommenden Mitarbeiter. Meine Tel. . Auftragsändeung wurde sofort und ohne Probleme durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war nur 1-2 Tage. Vielen Dank
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr postitives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BS
Bernhard S.
Braunschweig
30.06.2024

Schnell und problemlos

Sehr schnelle , problemlose Lieferung . Ware wie beschrieben und ohne Beschädigungen. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Es hat alles geklappt, so wie es sein sollte. Also nichts Besonderes. So ist man als Kunde zufrieden.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr E., wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
SF
Susanne F.
Schellerten
Sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon bei meiner Nachfrage, schneller Versand und Top Ware.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau S., es freut uns dass Sie mti unserem Kundenservice zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Team
Gleiche Art 25 Jahre alt, noch super,.musste wegen umstieg auf Induktion ersetzt werden.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für Produkte aus unserem Hause entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
06.07.2024
Schnelle kulante Antwort auf Änderungswünsche bei der Bestellung. Jederzeit wieder.
10.07.2024
Guten Morgen Frau F., vielen Dank für das positive Feedback! Insbesondere bei Änderungen der Bestellung versuchen wir sehr zeitnah zu reagieren um bei beiden Seiten Unzufriedenheit zu verhindern! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
11.07.2024
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gewohnt sehr gute Qualität der Produkte
11.07.2024
Sehr geehrter Herr G., wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BL
B L.
Köln
07.07.2024
Perfekt! Gute Ware, schnelle Lieferung....bin rundherum zufrieden. Danke⭐⭐⭐⭐⭐⭐
10.07.2024
Guten Tag Frau L., das freut uns sehr. Wir wünschen viel Erfolg beim Braten! ⭐ Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
SN
Sven N.
01.07.2024
Einfache, schnelle Lieferung. Pfanne sehr gut, daher bereits 2. Mal bestellt!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr dass Sie sich erneut für unsere Pfanne entschieden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
SL
Sabine L.
Rheinfelden
Super Ware und hervorragender Kundenservice. Kann ich nur empfehlen
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung einer sehr guten Ware. Die Pfannen sind sehr gut.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

Alles bestens

Gute Bestellabeicklung, schnelle Lieferung, bekannt gute Qualität.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
CH
Carin H.
kupferzell

Schnelle Lieferung

Artikel geliefert, wie bestellt. Erster leckerer Einsatz des Woks!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen mit Ihrem neuen Wok. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
SB
Sigrid B.
Gomaringen

Super Pfanne

Die Astral-Pfanne ist sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass unserer neue Pfannenserie ASTRAL mit der UniverSUS Oberflächenstruktur Sie überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

Perfekt

Sehr gute Qualität, schneller Versand
01.07.2024
Sehr geehrter Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

erstklassige Ware

Schnell, gutes Informationsmaterial
SK
Stefani K.
Bad Salzuflen
schnelle Bearbeitung, guter Service
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Top Qualität Schneller Versand
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice