goetze-gold.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2021
goetze-gold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von einer sehr netten Dame wurde ich im Zusammenhang mit einer erstmaligen Online-Bestellung bei diesem Haus toll beraten. Noch während unseres Telefonats unternahm sie einiges, damit ich bekam, was ich benötigte. Die bestellten Zirkonia-Steine kamen schon knapp zwei Tage später - sehr sorgfältig und liebevoll verpackt - bei uns an. Mehr Service und Kundenorientiertheit geht nicht! Ein ganz herzliches Dankeschön nach Berlin!
ME
Martin E.
Freising

17.09.2023
Ich habe zwei Karabinerhaken mit Drehöse in Silber bestellt. Ware kam zeitig und gut verpackt an, aber beide Drehösen sind fast starr und verkantet so dass sie nicht für den vorgesehenen Einsatz genutzt erden können. Auf meine Mail gat bisher niemand reagiert.

Bewertungen für goetze-gold.de

DG
Daniel G.
Zell am Harmersbach
01.08.2023
Wenig zu verbessern, spontan fällt mir nichts ein, preisgünstig sind die Scheiben auch. Beim Juwelier kosten sie nämlich über 10,00 Euro pro Stück. Deswegen hab ich auch im Internet Sie gefunden, lieben Dank. Eines fällt mir doch ein: die Verpackung könnte ja auch ein Briefchen sein, und kein Mini Päckchen, da wir alle von Umweltschutz reden!
16.10.2023
Hatte die Option Vorkasse gewählt. Die Ware wurde sehr schnell versendet. Die Artikel sind, wie beschrieben, von sehr guter Qualität. Kann diesen Shop, ohne Bedenken, weiterempfehlen. Super!
26.08.2023

Guter Händler!

Sehr schöne, hochwertige Ware, stabil, kompakt und beschriftet verpackt. Kann man gleich so wie es ist in den eigenen Sortierkasten legen. Außerdem ein angemessen schneller Versand. TOPP!
11.10.2023
Sofortige information über meine Bestellung,zwecks liefermenge,u.die brisuren sind top.bin begeistert von dem Service,danke dafür.lg.
18.07.2023
Artikel wie beschrieben von gute Qualität und Verarbeitung.Sehr gute Preisleistung Verhältnis! Schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
13.07.2023
Sehr netter Kontakt, offen für Sonderwünsche, alles wurde super schnell erledigt. Ich werde jetzt ein Stammkunde bei Ihnen sein.

Astrein

Bisher immer Top, schnelle Lieferung und beste Qualität Als Tüpfelchen gibts noch ein Tütchen Haribo dazu, find ich super!
28.08.2023
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung. Alles hervorragend und sehr zu empfehlen.
HK
Heike K.
Kassel
21.11.2023

Tolles Angebot, ausgezeichneter Service

Tolles Angebot, ausgezeichneter Kundenservice und blitzschnelle Lieferung. Auch für Hobby-Goldschmiede ein echter Tipp.
10.06.2023
Sehr gute Qualität, entspricht genau meinen Vorstellungen! Reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand.
GK
Gudrun K.
Hövelhof
Schnelle Lieferung und sofortige Benachrichtigung, wenn ein Artikel fehlt. Logistikunternehmen kann ausgesucht werden.
28.09.2023

Erste Bestellung dauerte etwas lange.

Erste Bestellung dauerte ca. eine Woche. Die Zweite 2 Tage. Alles Suuper. Warum ist der Karabiner nicht 333 gepunzt?

Symmetrisch

Eine sympathische Firma, super schnell!! Verschick die Bestellung in alten Schachtel und schreibt es auch drauf!
08.06.2023

Silberdraht

Es war vollständig und es hat alles termingerecht gepasst. Sogar Gummibärli waren der Lieferung beigeschlossen.

Silberblech

Schnelle und seriöse Kaufabwicklung. Das gelieferte Produkte entsprach exakt der Beschreibung.