Nach knapp 6 Monaten meldete sich der Kundenservice und entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und einer Wiedergutmachung. Diesmal klappte auch alles viel besser und schneller.
Die Qualität ist wirklich toll und die Leinwände sehen super aus.
Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.
Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe.
Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert.
Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
Lieferung dauert drei Wochen (nicht, wie versprochen 3 Werktage) Kundenservice ist nicht erreichbar. Auf Nachrichten/Reklamationen erfolgt keinerlei Rückmeldung (noch nicht einmal eine Bestätigung, dass die Nachricht eingegangen ist).
Nach der Lieferung stellte sich heraus, dass ein Poster eine gute Qualität aufwies (hierfür die zwei Sterne) eines der Poster aber fehlerhaft geduckt war. Sofort reklamiert; wieder (wie zu erwarten) - Postersmile stellt sich tot.
Habe jetzt Trusted Shops eingeschaltet.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service absolut unterirdisch.
2 Wochen nach Auftragserteilung (geworben wurde damit, dass der Versand 1 Tag nach Bestellung erfolgt) habe ich mehrmals per Email, da das Telefon nie besetzt war, um den Verbleib meiner Bestellung gebeten. Meine Emails wurden nicht beantwortet.
Ein Fall bei TrustedShops wurde eröffnet. Komplement an das ServiceTeam TrustedShops.
Nach langem HinUndHer inkl. nicht eingehaltene Versprechungen des Verkäufers, ist meine Bestellung final auf dem Weg gebracht worden.
Auf die Bestellung vom 29.03.2024 bis heute keine Lieferung, Reaktion auf Anrufe und mehrere schriftliche Anfragen. Die Rufnummer 0521 9999900 wird nach 3 Hinweisen, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind aufgelegt, selbst bei Anrufen nachts um drei Uhr.......
Als erstes fiel mir natürlich der Preis auf! Dann dauerte es kurz und mir kamen Zweifel. Wurde dafür aber mit erstklassiger Ware und tollen Farben ganz und gar entschädigt!! Danke !
Auf der Website von Postersmile wurde angegeben das die Bilder innerhalb von einem Tag versendet werden. Leider kamen diese erst nach über zwei Wochen und einschalten von Trusteshop bei mir an. Eigentlich hatte ich dort bestellt, da ich die Bilder verschenken wollte. Was natürlich nach einer so stark Verspäteten Lieferung nichtmehr möglich war. Als wäre das nicht genug habe ich auch noch beschädigte Bilder erhalten. Das wollte ich dann natürlich reklamieren worauf ich die Antwort bekam das es zur Reklamationsabteilung weitergegeben wurde. Darauf hin hörte ihr nichtsmehr. Nach über einer Woche fragte ich nach worauf ich auch keine Antwort bekommen habe. Wenn man die auf der Website angegebene Telefonnummer anruft wird man nur nach kurzer Zeit aus der Leitung geworfen. Drangehen tut niemand.
Also leider ist Postersmile definitiv nicht zu empfehlen da diese Lügen auf der Website verbreiten und einen derart Mangelhaften Kundenservice haben. Einfach nur schade und verschenktes Geld.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein Leinwand-Poster 80x40cm bestellt. Man warb mit Zustellung nach 1-2Tagen. Nach 10Tagen habe ich nachgefragt. Antwort :Bild wird morgen verschickt. Bei DPD wurde die Sendung angelegt. Nach weiteren 5Tagen nachgefragt, kein Antwort erhalten. Erneut gemailt, wieder keine Antwort. Trusted Shops Käuferschutz gemailt, bitte um Kümmerung/Erstattung. Erst danach wurde das Bild versendet, nach 20 Tagen und viel Aufregung endlich da.
Ich werde lieber etwas mehr Geld ausgeben, als hier nochmal zu bestellen - danke nochmal Trusted Shops!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Was bringen günstige Bilder wenn man sie nicht erhält?
Am 5.3.24 habe ich 2 Bilder bestellt und bis heute nicht erhalten. Die Telefon Hotline ist ständig im Gespräch und ich solle später nochmal anrufen. Auf meine E-Mail wird leider auch nicht geantwortet. 22€ für nix!
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
1 Stern ist noch zu viel!
Wenn ich könnte, würde ich Minussterne vergeben. 25.03. bestellt, 26.03. Freigabe zum Druck und dann nichts mehr gehört.
Mittlerweile haben wir den 18.04. bis heute keine Ware erhalten. Mehrere Mails geschrieben, keine Reaktion!!
Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt.
Trotzdem ärgerlich, da es als Geburtstagsgeschenk gedacht war und ich dann erstmal ohne da stand.
Falsche Versprechungen, Ware nicht angekommen, Service katastrophal
Bestelle Bilder sollten innerhalb 2 Tagen versandbereit sein und man bekommt eine Versandbestätigung. 14 Tage rum, weder Bilder da, noch eine Vesandbestätigung. Telefonisch nicht zu erreichen, auf Mails wird nur zögerlich oder garnicht reagiert! Werde da nie wieder bestellen!
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Als Motorsportfotograf sind mir gute Farben und eine hohe Qualität für meine Leinwände sehr wichtig. Jedoch sollte auch der Preis stimmen. Auf der Suche nach einem Anbieter der diese Kriterien erfüllt bin ich auf Postersmile gestoßen und mehr als zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und dem super Kundenservice.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen..
Wir haben die Leinwand als Erinnerung an die Babyparty bestellt und daraus ein Gästebuch gemacht. Qualität der Leinwand ist Top. Kundenservice hervorragend, wurden sogar persönlich angerufen und nach der Zufriedenheit gefragt. Die Lieferung war zügig. Würden immer wieder hier bestellen.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Innerhalb weniger Tage kam die Lieferung bei uns an, alles sehr gut verpackt und die Bilder sind wunderschön geworden. Wir sind sehr zufrieden damit. Damit nicht genug: auch noch ein Anruf, ob alles gepasst hat. Super Service.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Schneller, unkomplizierter Bestellvorgang. Ware kam gut verpackt an. Gute Qualität und die Bilder sehen toll aus. Gerne wieder ☺️
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, unser Kunde wir sich freuen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fotoleinwände sehen TOP aus. Verarbeitung und Verpackung sehr gut.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, schnelle Lieferung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
hat alles super schnell und gut geklappt. Qualität ist super
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.