buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Bestellvorgang einfach. Gut, dass es bei der Bezahlung auf Rechnung noch der Überweisungsträger beiliegt.
AW
Anja W.
Viersen

Toller Kreativshop

Tolle Ware für wunderschöne Projekte. Versand geht schnell und über die Preise kann man auch nicht meckern.
HP
Heike P.
Kronberg
03.02.2024
Hat alles so funktioniert wie erwartet!!! - Toll, dass man auch auf Rechnung bezahlen kann. Vielen Dank!!!
RE
Rolf E.
Nidderau

Guter Service seit vielen Jahren

Guter Service, schnelle Ausführung der Bestellung. Kein Problem beim Rücksenden nicht gebrauchter Artikel.
CS
Claudia S.
Landkreis Hof
Unkompliziertes Bestellen. Schnelle komplette Lieferung. Gut abgesichert durch Trusted Shops Käuferschutz.

Sehr guter Onlineshop

Die gelieferte Ware hatte eine sehr gute Qualität. Das Paket wurde sogar eher geliefert, als angekündigt.
Mit der Bestellung klappte alles reibungslos, leider passte bis jetzt alles nicht aber ich habe Hoffnung
SZ
Susanne Z.
Weißenhorn
Tolle Auswahl, übersichtlich, einfache Bestellung. Lieferung schnell zu akzeptablen Kosten. Gerne wieder
FM
Frau M.
Bad Dürkheim

Sinnvoll und übersichtlich

Gute Suchfunktion, einfacher Bestellprozess, sinnvolle Navigation, sinnvolle Themenbereiche, danke sehr!
03.02.2024
Produkte wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Perücke sitzt gut. Klettblumen halten auf Tüll recht gut.
Sortiment ist wirklich vielfältig. Such- und Filterfunktionen sind einwandfrei. Lieferung ist schnell 📦
Schnitte und Passform können noch optimiert werden in Richtung figurenfreundlicher bzw. Vorteilhafter.
UI
Ute I.
Laufenburg
17.02.2024
Bestellt und innerhalb kürzester Zeit erhalten. Alles problemlos abgewickelt. Wir waren sehr erfreut.
MZ
Maria Z.
Bad Homburg
27.01.2024
Wie immer nur positive Erfahrung mit Buttinette. Gute Ware und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
04.02.2024
Alles sehr unkompliziert, schnelle Versand, super Preise, super Qualität, jederzeit gerne wieder
Qualität einwandfrei, schnelle Lieferung. War nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung.
Ware kam rechtzeitig. Einziger Onlineshop gewesen der noch kurzfristig liefern konnte zum Fasching.
HW
Heike W.
Obersulm
Übersichtliches Warenangebot, unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Lieferung und 1A Ware...Danke

guter Shop

Kostüm hat zwar nicht gepasst, aber der Service war gut und das zurück schicken sehr leicht gemacht
13.02.2024

Gute Qualität, Preis Leistung top

Alle Artikel schnell geliefert, Verpackung top . Beschreibung in shop wirklich prima. Gerne wieder