bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten567 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

27.08.2023
Schnelle Lieferung und immer 1a Ware
29.08.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr:) Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
05.08.2023
Super Produkt und schnelle Lieferung
29.08.2023
Herzlichen Dank! Darüber freuen wir uns sehr:) viel Spaß mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal:)
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Qualität
Antwort von bora-products.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viel Spaß mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal:)
09.09.2023
Super Produkte / schnelle Lieferung
25.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und schicken liebe Grüße an den Vierbeiner:) bis zum nächsten Mal.
KH
07.07.2023
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung
21.07.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :)
Top Qualität und schnelle Lieferung
12.01.2024
Klasse! Wir freuen uns über die tolle Bewertung und wünschen viel Freude mit unserem Produkten! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
HS
24.10.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung
25.10.2023
Vielen Dank, das lesen wir gerne:) viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
11.10.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung
25.10.2023
Danke für die fünf Sterne und Ihre gute Bewertung:) wir freuen uns und sagen bis zum nächsten Mal!
RK
Ramona K.
Waldsolms
28.01.2024
Tolle Produkte schnelle Lieferung
Antwort von bora-products.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal:)
23.12.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität
12.01.2024
Danke für die tolle Bewertung:) viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)
02.12.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung.
12.01.2024
Das freut uns zu hören! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
24.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
25.10.2023
Vielen Dank für fünf Sterne und die gute Bewertung:) beste Grüße an die Fellnase und bis zum nächsten Mal!
HS
15.07.2023
Sehr gute Ware, schneller Versand
21.07.2023
Das freut uns sehr zu hören! Viel Freude beim füttern und bis zum nächsten Mal :)
GG
Gabriele G.
Diemelsee
28.10.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
28.10.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Klasse Bewertung und bis zum nächsten Mal:)
06.07.2023
Unsere drei lieben die Produkte!
21.07.2023
Das freut uns sehr zu hören! Viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal :)
19.06.2023
schnelle Abwicklung u. Lieferung.
26.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal:)
03.02.2024

Super Ware...schneller Versand 👍

Super Ware...schneller Versand 👍
Antwort von bora-products.de
Großartig, so soll das doch sein! Viel Spaß mit unseren Snacks und bis zum nächsten Mal:)
Hervorragender Geschäftspartner!
12.01.2024
Das freut uns zu lesen:) herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal:)
03.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
25.10.2023
Danke für die fünf Sterne! Viele Grüße an den Vierbeiner und bis zum nächsten Mal:)
19.08.2023
Gute Qualität und super schnell.
29.08.2023
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal:)