DragonBox Shop

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
DragonBox Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den GPD Win Max 2 2023 gekauft, mit 2 TB und 64GB-Ram und bin begeistert! Günstig, einfacher Einkauf (Paypal ist leider bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich...), Lieferzeit schneller als erwartet, Artikel ist in gutem Zustand angekommen, trotz langer Reise. Tracking und Verzollung funktionierten wie erwartet und problemlos! Gerne wieder!

14.05.2023
Leider sehr sehr wenig Informationen bei Vorbestellung. Bezahlen muss man sofort und dann wartet man über 8 Monate und hört leider nichts.

Bewertungen für DragonBox Shop

Bin seit 10 Jahre Kunde und zufrieden.
Alles bestens.
Top
Martin B.
Pocking
16.02.2024
04.02.2024

Einfache Bestellung, schneller als erwartet, Qualität Top!

Unkomplizierte Bestellung - Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung; Ware wurde sehr gut verpackt geliefert; Lieferzeit wie angegeben; Produkte an sich sind auch sehr hochwertig bzw. gut gewählt Von meiner Seite her eine Weiterempfehlung!
14.01.2024
Sehr coole Produkte. Der Kontakt über Facebook hat gut funktioniert. Ich kaufe dort gerne ein.
Sehr guter Einzelhändler der für Retrospiele brennt.
Gut verpackt und sehr schnelle Lieferung.
04.01.2024
Bisher alles top
21.01.2024
31.07.2023
Wunderbar schnelle Lieferung, Ordentlich Verpackt, alles funktioniert so wie es sollte. Einziges Manko: Die angegebene Tracking Nummer auf der Webseite war falsch, da aber per Mail auch noch eine gesendet wurde die richtig war will ich mich deswegen nicht zu sehr beschweren.
02.12.2023

Einfach PERFEKT!!!

Sehr guter Shop! Super schnelle Kommunikation. Immer zu erreichen! Und für keine Frage zu schade. Alles wird super beantwortet und man wird echt super unterstützt. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Super coole Auswahl! Wahnsinnig toller Shop und Erfahrung:) LG Malte
DR
25.11.2023
Der Shop hat eine große Auswahl , die Preise sind ziemlich gut , Fragen werden umgehend beantwortet,,, einer meiner Lieblings shops …