Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
Guten Morgen Michaeala,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website schnell und einfach nutzen konnten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Logitravel Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das man mit der EC Karte bezahlen kann wäre schön
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
13.02.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihren Kommentar sicherlich zur Kenntnis nehmen und versuchen, unsere Website in Zukunft zu verbessern. Auf jeden Fall konnten wir feststellen, dass Ihre Reservierung derzeit noch nicht bestätigt wurde und die entsprechende Abteilung derzeit an Ihrer Akte arbeitet. Wir haben Ihren Fall auch eskaliert, um zu versuchen, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und bitten Sie, in Bereitschaft zu bleiben.
...
Nach Durchsicht Ihrer Akte konnten wir feststellen, dass Ihre Buchung vollständig bestätigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Logitravel Team
Guten Morgen Thomas,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir versuchen unser Bestes, um den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, den Buchungsprozess so intuitiv und schnell wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu wissen, dass Sie diesen Aspekt zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Logitravel Team
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von logitravel.de
13.09.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns und den anderen Nutzern dieser Plattform teilen, bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Logitravel Team
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie Logitravel Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr positives Feedback hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Logitravel Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Für eine Gruppe ist diese Plattform nicht geeignet!!
Die Zahlung jeder einzelnen Kabine ist sehr aufwendig!!
Daniel Febrer macht seine Arbeit trotz all den Schwierigkeiten super!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.