Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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20.01.2024
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Habe ein Bett bestellt, 1-3 Werktage Lieferzeit angeblich, warte nun schon 12 Tage, keine Reaktion auf emails usw. Betrug.
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02.01.2024
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Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
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31.12.2023
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Leider eine Enttäuschung
Wir haben Stühle bestellt und wollten diese im Anschluss wegen nicht gefallen zurück senden, am Telefon sind ständig irgendwelche Praktikanten, die meinen man solle sich per Email informieren und sich dort den Rücksendeschein holen.
Nach fast 3 Wochen ist Nachwievor nichts geschehen, das einzige was getan wurde ist, dass man versucht hat mich zu überreden über einen Rabatt die Stühle doch zu behalten.
Sehr sehr schade.
Am 12.11.2023 habe ich einen Matratzentopper bei Juskys bestellt. Heute ist der 29.12.2023 und er ist immer noch nicht geliefert. Ich habe mehrfach nachgefragt, was denn da los ist, doch abgesehen von der automatischen Antwort gab es nicht viel Reaktionen. Jetzt - vor 5 Tagen - habe ich eine Rücküberweisung des Kaufpreises verlangt - bisher auch keine Reaktion. Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft!
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20.12.2023
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Es beginnt bereits mit der schlechten Funkion der Internetseite
Ich wollte für meinen Sohn Möbel bestellen. Es beginnt mit der fehlerhaften Internetseite. Erst konnte ich den Erstbestellerbonus nicht im Handy in die Rechnung übernehmen, dann konnte ich trotz dringender Empfehlung nicht per pay pal bezahlen.
Hatte erst einmal am PC ohne Bonus bestellt und mich parallel an das Unternehmen gewandt.
Habe nach 2 Wochen Schriftverkehr überwiegend automatische Antworten bekommen und noch keinen Liefertermin. Es ist kein Problem bis jetzt gelöst. Wenn antworten kommen, dann immer nur Gegenfragen, deren Antworten bereits dem Unternehmen vorliegen. Es ging auch nicht hervor, ob die Bestellung direkt aus China kommt. War angeblich vorrätige Lagerware. Telefonisch war niemand zu erreichen, nur Musik zu hören. Ich kann nichts positives an dem Unternehmen ausmachen.
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19.12.2023
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Schlechter Kundenservice
Bestellt habe ich am 07.12. Eins von drei Paketen kam auch pünktlich am 09.12. bei mir an. Die anderen beiden Pakete standen im GLS-Tracking die ganze Zeit auf Datenerfassung. Der Kundenservice hat mich die ganze Zeit nur vertröstet und gar nicht ernst genommen. Erst nach häufigem Nachbohren wurde sich gekümmert - zumindest sagen sie es so. Bisher gab es dafür noch keinen Beweis. Hier bestelle ich definitiv nie wieder.
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14.12.2023
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Versand eine Katastrophe
Der Versand dauerte 8 Tage, obwohl max. 3 Tage angegeben waren. Dann ist der Artikel vom faulen GLS Mitarbeiter auch noch in die Filiale gebracht worden, ohne bei Mir überhaupt vorbei zu kommen.
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13.12.2023
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Bis heute die Bestellung nicht erhalten und das werde ich wohl auch nicht weil ich morgen in den Urlaub fahre
Meine Bestellung vom 6.12.2023 ist bis heute nicht beim Versender!
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11.12.2023
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Am 04.12.23 was bestellt und bis heute noch nix angekommen
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11.12.2023
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Vor zwei Wochen bestellt und immer noch keine Info zur Ware
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Antwort von juskys.de
10.01.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist.
Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Sendung zwischenzeitlich zugestellt sein sollte.
Gerne möchten wir dies jedoch nochmal prüfen und kontaktieren Sie in Kürze.
Beste Grüße,
Ihr Juskys-Team.
Bis jetzt gab es keine Ware. Liegt seit 4.12. in dem Versand Auslieferung beim Versender. DPD?
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Antwort von juskys.de
24.01.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist.
Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid.
Wir freuen uns umso mehr, dass die Sendung zwischenzeitlich zugestellt wurde.
Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein.
Beste Grüße,
Ihr Juskys-Team
10.12.2023
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Wir haben ein Bett gekauft dann dir sendeverfolgungsnummer haben die Woche auf das Bett gewartet aber es kam nicht. Haben dann eine Stornierung bekommen da es ausverkauft war.
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10.12.2023
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Angebotene Hundebox wird größer dargestellt als was man kauft.
Abgebildet im Shop war die große mit zwei Türen
Geht sofort zurück.
Der Baum ist an der Spitze sehr schön, aber unten sieht er schrecklich aus mit den kahlen Stellen.
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Antwort von juskys.de
24.01.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht vollends zufrieden waren.
Jedoch konnten wir entnehmen, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Das freut uns sehr.
Beste Grüße,
Ihr Juskys-Team
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