Es ist ein vielfältiges, (religions-)pädagogisch wertvolles Material, das angeboten wird. Es gibt immer wieder mal besondere Aktionen und Angebote, sie verleiten dazu zu viel zu bestellen :-)
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, ich kann auf Rechnung kaufen, was ich sehr begrüße.
Die Ware kommt innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand.
Bei Rücksendungen und Gutschriften hat man keine Schwierigkeiten und immer jemand Kompetenten am Telefon.
Ich bin sehr zufrieden und kann Don Bosco Medien nur weiterempfehlen.
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich …
Status nicht in der Bestellung ersichtlich.
Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen:
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“
Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Habe noch nichts erhalten, ? 😔 wäre ein Geschenk gewesen🤷
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir gehen dem nach, warum es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und melden uns per Mail bei Ihnen.
Ihr Team von Don Bosco Medien
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich …
Status nicht in der Bestellung ersichtlich.
Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen:
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“
Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bei Ihrem Auftrag Bestellung handelte es sich um eine Neuerscheinung, die verzögert eingelagert wurde. Nach unseren Unterlagen ist die Lieferung jetzt aber bei Ihnen eingetroffen. Wir freuen uns, wenn Ihnen das Material gefällt, und wenn es Sie in Ihrer Arbeit gut unterstützt.
Viele Grüße
Ihr Don Bosco Verlag
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.Oktober eine Bestellung aufgegeben. Diese ist nach einer Erinnerungsmali meinerseits vom 14. Oktober immer noch nicht angekommen. Zudem hat auch niemand auf meine Mail geantwortet, so dass ich am 21. Oktober nochmal gemailt habe. Das ist für mich kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
23.10.2023
Liebe Kundin,
es tut mir leid, dass Ihre erste Mail unbeantwortet geblieben ist. Ich versuche Sie gleich telefonisch oder per Mail zu erreichen, damit Sie jetzt so schnell wie möglich an die Medien kommen.
Viele Grüße
Eva-Maria
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht wie beschrieben verwendbar
Das kamishibai Bildkartenset besteht nicht, wie erwartet aus Bildkarten im DINA4 Format, das man direkt zum Erzählen vor einer Gruppe von Kindern verwenden könnte, sondern es sind jeweils 6 kleine Bilder (ca. 3x4cm) und viel Text auf einer DINA4 Seite. So nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung fehlerhaft ein Produkt fehlte, stand aber auf der Rechnung
Bestellung fehlerhaft, Versuch über Tage anzurufen gescheitert, weil alle Leitungen besetzt waren, keine Antwort per E-Mail erhalten
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einzelne Fachbereiche nicht / schlecht auffindbar
Unübersichtlich
Umständliche Registrieren, da zu langer Code (Newslettercode)
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen, daher kann ich dieses Feedback noch nicht gerecht zurckgeben.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung.
Ihr Team von Don Bosco Medien
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig und auf Anfrage keine Antwort erhalten bis jetzt!
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise erhalten, voll bezahlt. Keine Antwort auf Email
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, Kundenanfragen werden nicht beantwortet
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung.
Ihr Team von Don Bosco Medien
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.