gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

UH
Ute H.
Hohenwestedt
16.07.2023
Unglaublich schnelle Lieferung. Die Ware war absolut sicher verpackt und die beiden Steinfiguren sind wirklich ganz zauberhaft. Ich werde ganz sicher noch einmal fündig werden und bestellen 👍
09.07.2023
Unheimlich toll eingepackt ich habe 2 gleiche Artikel bestellt und man kann die Handarbeit sehen alles so schön mit Liebe ins Detail. Ich habe noch keine solche tolle Arbeit sehen können
AP
Angelika P.
Gottmadingen
13.05.2023

Sehr echt aussehendes Produkt

Wunderschöne, gut gelungene Arbeit! Die Katze schau echt aus, so dass ich selbst daran erschrocken bin, es hätte sich eine echte Katze auf meinem Sessel bequem gemacht ! Das sagt Alles!
DB
Dietmar B.
Darmstadt

Wer massive Gartendeko sucht, wird hier bestens bedient .

Supersichere Verpackung, trotz hohen Gewichts ist kein Transportschaden entstanden. Sehr schnelle Reaktion auf Kundenanliegen. Ich kann Gartendekoparadies unbedingt weiterempfehlen ...
16.06.2023

Gasthaus -Pension Reichert

Sehr schnelle Bearbeitung gute Beratung, zuverlässiges Unternehmen ich würde jeder Zeit wieder bestellen. Und kann die Firma nur empfehlen .Der Chef hat sich persönlich sehr gekümmert.
Michael S.
Wiesbaden
14.10.2023

Top Ware super Service 👍

Absolut zu empfehlen schnelle Antwort toller Service und die Ware wird super verpackt gelieferter Ware hat eine super Qualität. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.100% tig top .
Michael S.
Wiesbaden
14.10.2023
KH
Kurt H.
Wetzlar
29.08.2023
Bestellung wurde zuegig gehandhabt ohne zusaetzliche Nachfragen und kam alles wie erwartet ordnungsgemaess und ordentlich verpackt bei mir an.bereitet mir jetzt Freude im Garten.
18.06.2023
Toller Service, schnelle Lieferung. Einziger Wermutstropfen auf der Internetseite ist der Button "Mehr anzeigen". Der ist überflüssig, natürlich möchte ich alle Artikel sehen.
30.06.2023
Ich habe bereits acht Figuren im Garten und bin sowohl von der Qualität der Ware, aber besonders auch vom Servivve der Firma sehr begeistert. Vielen Dank an das gesamte Team!
06.09.2023
schnelle Lieferung, gute Arbeit und sieht schön aus..Bei Nachfragen freundliche Beantwortung von Fragen. Habe das Mädchen weiss gemacht, gefällt mir persönlich noch besser
23.12.2023
Super. Die Figuren kommen sehr gut an. Es wurde sehr schnell geliefert, außerdem sind sie gut verpackt. Weiter so. Ich habe schon 4 große Figuren wie Drachen u Gargols
BK
Bertram K.
Hartheim am Rhein
27.05.2023
Problemlose Bestellung, sichere und einwandfreie Verpackung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Was will man mehr ? Kann Garten-deko-paradies nur jedem empfehlen.
15.05.2023
Ganz tolle Produkte, absolut winterfest, Sehr schneller Versand, sehr stabil und bruchsicher verpackt. Einfach toll und immer wieder gerne Kunde bei Gartendekoparadies
07.06.2023

Gargoyle

Alles super. Die Gargoyles sind so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir suchen schon den nächsten. Nicht alle finden die Figuren toll, doch wir sind begeistert..
03.06.2023
Schnelle Lieferung, die Ware sehr gut verpackt und wirklich schöne Gartendeko. :-) Ich habe bereits mehrmals bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. ;-)
22.10.2023
Gewünschten Liefertermin eingehalten, schnelle Lieferung. War super gut verpackt und es kam alles heil an. Kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
24.07.2023

Volle Shopempfehlung!

Der Versand der Ware ging zügig und wurde erstklassig gegen Beschädigung geschützt, da der komplette Karton mit Schaum ausgespritzt wurde. Die Qualität ist super.
03.10.2023
Super! Einfacher Bestellservice, sehr schnelle Lieferung, die Statuen einwandfrei verpackt, und die Statuen an sich von sehr guter Qualität! Bin sehr zufrieden :)
09.06.2023

Top Verkäufer

Ware wie beschrieben. Super verpackt, sodass Transportschäden nahezu auszuschließen sind. Wer hat schon Lust auf Retoure??? Schneller Versand. Gerne wieder!!!!