Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland
Bewertungen:

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Babboe Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SG
Silke G.
Wedemark
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrende Filterergebnisse im Shop

Die Lieferung war zügig. Allerdings habe ich gemäß Filter auf der Internetseite ein Ersatzteil für mein Babboe Dog E bestellt. Erwartet habe ich somit einen Scheinwerfer, den ich anstelle des kaputten Teils montieren und an das vorhandene Kabel anschließen kann. Da die Filter mir nur dieses Teil angezeigt haben, habe ich leider übersehen, dass es sich hierbei um eine Batterielampen handelt und nicht um ein echtes Ersatzteil. Bei genauer Betrachtung hätte ich das wohl sehen können. Leider kann ich im Shop nicht das richtige Teil finden.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 3 Monaten Wartezeit - keine Kontaktmöglichkeiten

Ich warte seit über 3 Monaten auf ein Zubehörteil welches ich bestellt habe. Leider ist die Kontaktaufnahme bis zur Unmöglichkeit erschwert. Das ist sehr schade, da durch das Marketing versucht wird sich als kundenfreundlich und nahe am Menschen zu zeichnen.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice geht besser, Produkte gut

Bestellung (über 900€) sollte eigentlich nach 3-4 Wochen geliefert werden und kam nach fast einem halben Jahr. Die Verschiebungen wurden uns nur auf Nachfrage mitgeteilt und dann nicht eingehalten. Hätte mir von so einem bekannten, großen und teuren Konzern mehr Kundenservice oder Kulanz gewünscht. Bezahlt war übrigens schon am Beginn der Bestellung, es wurde jedoch kein Rabatt oder ähnliches gewährt, obwohl wir so die Nutzung unseres Lastenrads sehr lange einschränken mussten.
Bewertung melden
SW
Saskia W.
Winsen (Luhe)
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kann man besser machen.

Ewige Lieferzeiten.Bestellungen werden verschlampt…
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein teurer Haufen Schrott.

Mein Lastenrad Curve e macht einfach nur Probleme. Die Qualität entspricht nicht dem hohen Preis. Zuletzt ist das Gestänge des 200 Euro teuren Dachs gebrochen und ich lerne, dass Babboe dafür auch nur 6 Monate Garantie gibt. Ansonsten brechen die Speichen, die Kontrolleinheit ging kaputt, die Sattelstütze ist gebrochen, der Plastiksattel aufgerissen und der Akku hält noch max 10 Kilometer. Leute das grenzt an Betrug, was ihr hier abliefert.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 2 Sterne, da meine Bestellung erst nach !9! Wochen bei mir ankam. Der Kundenservice war unterirdisch und es gab keinerlei Antwort oder Entschädigung für die Wartezeit bis heute. Die 2 Sterne sind für die Ware, die makellos bei mir ankam.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Stornierung möglich

Es ist nicht mal möglich eine Bestellung nach ein paar Minuten zu stornieren. Am Ende muss man die Kosten für die Retoure selber tragen weil der Kundenservice es nicht schafft die Bestellung zu stornieren.
Bewertung melden
JR
Joachim R.
Großheide
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.
Bewertung melden
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hat eine gute Qualität. Da gibt es nichts auszusetzen. Hier würde ich alle Sterne geben. Was mich stört sind folgende Punkte: 1. Versand 2. Informationen zum Versand 3.. Abdeckplane für Lastenrad nicht alltagstunauglich Der Versand hätte zunächst komprimiert werden können. Zwei Pakete innerhalb einer Woche bei einer Bestellung ist unnötig. Zudem hätte Babboe den Käufer via Mail informieren, dass Ware noch ausstehend ist. Eine von mir gemachte Bestellung wurde unvollständig geliefert und auch angekündigt. Hier war die Information seitens Babboe sehr undurchsichtig. Ich habe eine Abdeckplane für Lastenräder gekauft. Die Qualität ist super. Aber das Packmaß der Plane völlig alltagsuntauglich. Hier könnte ein anderes Material, welches leichter zusammen zu falten ist verwendet werden. Wenn das Rad am Abend abgedeckt wird und ich morgens starten möchte, muss ich mir überlegen wo ich die Plane verstaue. Im Rad nimmt sie zu viel Platz ein. Aus meiner Sicht nicht praktisch.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
30.03.2023
Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten bezüglich der Lieferung und des Versands Ihres Pakets. Manchmal kommen Artikel aus verschiedenen Lagern, so dass es in mehreren Sendungen gesendet wird. In Bezug auf die Abdeckplane. Wir haben das Luxe (es ist dünner im Material). Und das Segel. Ich kann sehen, dass Sie das Segel bestellt haben. Dieses ist in der Tat ein bisschen gröber in der Textur zum Falten. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.

Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte OK, Service Nicht gut

Ich habe ein defekten Artikel reklamieren wollen, es war eine Qual den Kundenservice zu kontaktieren (über das Kontaktfeld). Dann der Prozess insgesamt - komplett undurchsichtig. Ich wusste nicht, ob und wann ich einen neuen Artikel bekomme. Auf Nachfrage bekam ich dann eine Sendungsnummer, viel zu spät, denn da wurde mir der Ersatz bereits geliefert (10 Werktage später). Produkte sind OK, Service mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Hektik und Unterbesetzung ist dies tatsächlich passiert. Normalerweise passiert das sicher nicht, dann wird die Stornierung sofort bearbeitet. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut : schneller Versand wie angeben Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
WB
Wilhelm B.
Hafenlohr
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Fast 5000,--€ bezahlt, aber nicht einmal eine Luftpumpe dabei. Keine Halterung für Trinkflasche. Sattelgestänge rutscht auf unebenen Straßen permanent nach unten, Sattel nicht für individuelle Zwecke nach vorne oder hinten neigbar.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Lastenfahrrad ist in der Tat nicht mit Flaschenhalter und Fahrradpumpe kommen. Es ist nicht aufgeführt, dass dies enthalten ist, standardmäßig. Bezüglich des Sattels. Es hilft sehr wahrscheinlich, um die Klemme des Sattels von Zeit zu Zeit festziehen. Druck kann dazu führen, dass der Sattel ein wenig durchhängt, und wenn Sie die Klemme wieder anziehen, sollte dieses Problem behoben werden. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versendet, allerdings bekommt man keine Informationen darüber und auch nicht darüber, das überhaupt etwas auf dem Versandweg unterwegs ist. Die Produkte an sich sind sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie. Nicht alle Artikel haben die gleiche Lieferzeit wie auf unserer Website angegeben. Daher kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt werden. Grüße, Myrke - Team Babboe
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ja aber für einen kleinen lackstift soviel Geld zu verlangen ist frech. Vergleichbare Stifte kosten nur die Hälfte . Hab ihn jetzt nur gekauft wegen dem gleichen Farbton
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vollständige Lieferung Erreichbarkeit Etwas mehr Details für Komfort ( Schrauben verstecken, Stoßschutz Rahmen etc.)
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile eher teuer, auch hohe Versandkosten bei sehr kleinen Artikeln, Rückfragen an Support bleiben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
06.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Pandemie sind die Preise für Teile und Fahrräder tatsächlich stark gestiegen. Zu Ihrer Frage: Wenn ich nach Ihrer E-Mail-Adresse suche, kann ich keine Nachricht finden. Haben Sie sie über das Kontaktformular auf unserer Website geschickt? Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kindersitz für Lastenrad, Farbabbildung im Internet stimmt nicht überein mit dem Original
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe
BS
Brigitte S.
München
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Die Abfrage hier kommt vor Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Moment ist Hochbetrieb und wir haben leider zu wenig Kollegen. Könnten Sie uns vielleicht mit Ihrer Auftragsnummer zur Hand anrufen? Dann werden wir den Status Ihrer Bestellung mit Ihnen abklären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die verkauften Artikel sind super, aber der Kundenservice ist nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir sind Täglich zwischen 09.00 - 16.00 Uhr erreichbar Grüße, Myrke - Team Babboe