Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.327 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Die Bestellung lief problemlos ab und die Lieferung erfolgte promt.
Ich bin jetzt in gut 3 1/2 Jahren über 22.000km gefahren. Bisher nur Verschleißteile gebraucht, doch jetzt ist der Controler kaputt gegangen. Hotline von Babboe ist mäßig ...

Bestellung von Kindersitz

Bestellung, Lieferung und Qualität entsprachen dem Versprochenem.
Schnelle Lieferung solide Produkte - Hoffe babboe meistert die aktuelle Krise.
13.04.2024

Go Mountain und Zubehör

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Go Mountain und sämtlichen Zubehör! Qualität von allem ist topp!
20.03.2024
Gute Beschreibung im Internet.
14.02.2024
l
28.01.2024

Gesamt Eindruck

+ Original Teile zu günstigen Preisen. + Internetseite sehr gut aufgebaut. + gute Informationen rund um Babboe - Versandkosten zu teuer ( bei Bestellungen von 1 Teil ! ) - zum teil lange Lieferzeiten
06.01.2024
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Babboe. Angefangen habe ich mit dem Big, aktuell das Curve und nun habe ich mir das Curve Mountain Bestseller. Ich arbeite als Kindertagespflegeperson und transportiere täglich 5 Kleinkinder. Ich finde die Modelle sehr komfortabel, die Schläuche (es gab einige selbstverschuldete Platte reifen) an allen Rändern konnten wir selbständig wechseln. Bei Gelegenheit würde ich unkaputtbare empfehlen 😉 Das fünfte Kind sitzt am Lenker in einem einzelnem Sitz. Regen- und sonnenverdeck haben eine gute Qualität. Alle Fahrräder wurden / werden täglich genutzt und liefen während der kompletten Zeit, mit dem ersten Akku. Ich habe kein Auto mehr und erledige ALLES mit dem Babboe 😊
06.01.2024
JK
Jenni K.
Wangen im Allgäu
31.12.2023

Top Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, Ware qualitativ sehr hochwertig und passt auf die angegebenen Artikel
unkompliziert, einfach,

Für jeden was dabei

Übersichtlich und gut erklärt für welches Lastenrad das Zubehör passt
18.11.2023

Tolles Familienrad

Wir haben seit dem Frühjahr 2023 ein Babboe Big-E und sind total zufrieden mit dem Bike. 4 Kinder können wir transportieren oder auch einen großen Einkauf. Mit dem vielen Zubehör auch sehr bequem und man kann mit Baby unterwegs sein. Am Anfang ist es sehr ungewohnt mit dem drei Rädern zufahren aber nach eine Weile total easy. Wir lieben unser Lastenrad und es ideal für die City, im Alltag.
MJ
Margret J.
Brüggen
18.11.2023
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum war top in Ordnung und mein Babboe ist einfach ein tolles Lastenrad, was jetzt mit dem Zubehör für meine Enkelkinder noch bequemer ist.
17.11.2023