Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

25.02.2024

Fehler im System

Bestellung ist sehr einfach. Ist auch nicht meine erste, aber ein Systemfehler von SC verschickte und markierte im Shop die Order all das bezahlt. (Wenn man eine Bezahlung angewiesen hat, denkt man alles im Lot) Mahnungen zu verschicken obwohl der Fehler im eigenen System liegt, ist schon sehr unschön.

Falsche Lieferung

Es wurden statt 10 Stk. Silbermünzen 1 OZ nur 2 Stück geliefert - die Lieferung wurde mit einem anderen Kunden aus Deutschland vertauscht. Ich hoffe die restlichen 8 Stück werden so unbürokratisch wie möglich nachgeliefert.
27.01.2024
Lieferzeit viel zu lange, nicht mal eine Entschuldigung... Habe am 30. November eine Münze bestellt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Lieferzeit 21 Tage angegeben. Sie kam letztendlich am 18. Januar!!! Ich habe mehrmals freundlich nachgefragt, da hieß es nur ich könnte ja stornieren. Frech.
PS
Petra S.
Friedberg
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
22.07.2023
HF
hans f.
Landshut
21.09.2023
Der Shop ist seriös, Bestellung und Zahlung problemlos. Kundenservice telefonisch gut erreichbar. Aber: am Tag der Lieferung sitzt man z.T. bis 17 Uhr in der Wohnung, weil die Zeit nicht eingegrenzt wird. Andere Zusteller können das. Meine Bitte bei der Bestellung, andere Zusteller zu beauftragen, wurde ignoriert.
03.11.2023
Die Versandkosten sind erhöht worden, daher geht mancher Preisvorteil gegenüber anderen Versandhändlern verloren.
OK
Oliver K.
Tuttlingen

War schon besser

Preise, Verpackung und Lieferung waren gut. Allerdings führte eine Fehlaussage des Kundensupports zur Verfügbarkeit zu einer unnötigen Bestellung bei einem anderen Händler was unnötige Kosten, Transport und Verpackung verursacht.
19.05.2023
Von 4 bestellte Teile waren bei 3 die Schutzfolie beschädigt und die Barren teilweise ganz schwatz oxydiert . Eigentlich schade da ich noch einiges nachkaufen möchte ,aber anderswo wo ich saubere Baren bekomme.
11.05.2023

Känguru

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Münzen oder anderen Wertgegenständen die Sammlerwert besitzen sollten. Allerdings hätte ich erwartet zumindest eine vernünftige Verpackung und ein Zertifikat erwartet.
14.07.2023

Befriedigend

Schnelle Lieferung, sehr gute und stabile Verpackung. Mit dem Goldbarren bin ich nicht ganz zufrieden, die Verschweißung war teilweise geöffnet. Jemand hat versucht, den Goldbarren herauszunehmen.
07.05.2023

Lieferung

Am Samstag wurde das Paket geliefert und am Montag kam erst die Sendebestätigung mit der Sendenummer
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber die Ware erweckte den Endruck von Gebrauchtware.
08.08.2023

Luft nach oben

Geschwindigkeit, Telefonservice, Verpackung, etc. Da ist noch Luft nach oben.
06.06.2023
Eine Goldmünze war beschädigt(Kratzer am Rand)- Ein Austausch wurde abgelehnt.
27.06.2023
Relativ lange Auslieferung ohne Ankündigung. Das können die anderen besser.
SH
Stefan H.
Weil der Stadt
26.06.2023
WARE SCHLECHT VERPACKT! BARREN FLOGEN LOSE IN DER PLASTIBOX RUM!
15.09.2023
Ware fehlerhaft