Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln
INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen.
Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎
Soweit war alles i. O.. Ich hätte mir für den Sendungstag eine schnellere Aktualisierung der Auslieferungszeit gewünscht. Nach 3 Rückfragen bei Silbercorner, es tat und tat sich nichts( 9.43h wird ausgeliefert...) tat sich immer noch nichts im Statusfeld. Um 15h stand der Zulieferer plötzlich an der Türe. DAHER : für die Auslieferung ein ´´mehr als mangelhaft´´.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Porto über DHL war viel zu teuer
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit / eine Mitarbeiterin entschuldigte sich zwar dafür. Dass ein Wechsel des Lieferanten zu derartigen kundenunzumutbaren langen Lieferzeiten führt ist in der Tat sehr bedauerlich. Ich wollte einen Teil meiner Bestellung als Geburtstagsgeschenk verwenden. Dies war natürlich nicht mehr möglich, da das Paket viel zu spät bei mir ankam. Schade. Kann ich nicht weiterempfehlen dieses Geschäft.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehler im System
Bestellung ist sehr einfach. Ist auch nicht meine erste, aber ein Systemfehler von SC verschickte und markierte im Shop die Order all das bezahlt. (Wenn man eine Bezahlung angewiesen hat, denkt man alles im Lot)
Mahnungen zu verschicken obwohl der Fehler im eigenen System liegt, ist schon sehr unschön.
Der Shop ist seriös, Bestellung und Zahlung problemlos. Kundenservice telefonisch gut erreichbar. Aber: am Tag der Lieferung sitzt man z.T. bis 17 Uhr in der Wohnung, weil die Zeit nicht eingegrenzt wird. Andere Zusteller können das. Meine Bitte bei der Bestellung, andere Zusteller zu beauftragen, wurde ignoriert.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Not helpful customer service.
I tried to pay my order from abroad. My bank blocked their IBAN for some unknown reason. I wanted to solve the problem with Silber Corner, but they were not helpful and insisted that I have to pay through that channel. Then they sent me some email warnings, although I made everything transparent and I was in a constant communication with the payment attempts and I showed them also my communication with the bank. They just ignored all the communication before. After some days, I could finally solve the problem on my own with some efforts.
I have learned my lesson. It was the last time, that I have ordered something from this shop. There are certainly other shops out there, who have a more cooperative and understanding customer service.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind erhöht worden, daher geht mancher Preisvorteil gegenüber anderen Versandhändlern verloren.
Münzen bekommen mit Milchflecken, es war in der Annoce nur von gebraucht die Rede aber zwei Münzen waren fast komplett überzogen mit Milchflecken!!!
Silber Corner Corner nimmt sich davon nichts an......nicht mal aus Kulanz.....hier nochmal ordern.....NIE WIEDER!!!
Preise, Verpackung und Lieferung waren gut. Allerdings führte eine Fehlaussage des Kundensupports zur Verfügbarkeit zu einer unnötigen Bestellung bei einem anderen Händler was unnötige Kosten, Transport und Verpackung verursacht.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Personal kann gerne mit mehr Freundlichkeit entgegentreten. „Ja ne ist noch nicht da“ ist für mich keine Antwort die ich so in der Form als Anleger und gerne wiederkehrender Kunde akzeptieren will, werde und möchte.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Befriedigend
Schnelle Lieferung, sehr gute und stabile Verpackung. Mit dem Goldbarren bin ich nicht ganz zufrieden, die Verschweißung war teilweise geöffnet. Jemand hat versucht, den Goldbarren herauszunehmen.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nackte Goldbarren bekommen, obwohl in Angebotsfoto die Goldbarren waren als Blisterverpackung gezeigt!!!
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Am Samstag wurde das Paket geliefert und am Montag kam erst die Sendebestätigung mit der Sendenummer
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, aber die Ware erweckte den Endruck von Gebrauchtware.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Geschwindigkeit, Telefonservice, Verpackung, etc. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Goldmünze war beschädigt(Kratzer am Rand)- Ein Austausch wurde abgelehnt.
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Relativ lange Auslieferung ohne Ankündigung. Das können die anderen besser.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.