Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.962 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.
Berlin

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

31.05.2024
Di Abwicklung war sehr gut. Problemlos. Die Lieferung eine Katastrophe. Zunächst sollte die Lieferung am Freitag Vormittag kommen, dann bis zum Abend und dann kam für diesen Tag die Absage. Sollte dann Montag Vormittag kommen. Kam dann irgendwann. Bote klingelte und drückte meiner Frau ohne Unterschrift, ohne zu fragen wer sie eigentlich ist das Paket in die und verschwand tonlos. Man merkte ihm an, dass er sehr unter Druck stand. Was ich verstehe und auch für den Bote sehr bedauere. Also , die Auslieferung geht bei anderen Anbietern für die gleichen Gebühren besser und auch sicherer, da Ausweis und Unterschrift gefordert werden.
Eine Münzkapsel hatte einen Schrick und die Silbermünze hatte einen kleinen Fleck und die Münze wurde mir sofort ausgetauscht. Die Lieferung der Münzen erfolgte immer super schnell und bis auf die eine Münze die anstandslos getauscht wurde, waren alle Münzen in perfekten Zustand, ich bin sehr zufrieden!
Alles verlief reibungslos. Von der Bestellung, bis zum Erhalt der Ware alles top . Das einzige was etwas stört sind die hohen Versandkosten. Aber ansonsten echt zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall noch öfter was bestellen.
WV
Werner V.
Elsterwerda
05.06.2024

ALLES i.O. !

Schnell, unproblematisch, Sicher und auch das persönliche Gespräch war sehr aufschlußreich! WICHTIG - Cookies ist ausspionieren der Kunden durch private Firmen = MUSS VERBOTEN WERDEN!!!
04.06.2024
Die Zustellung ist verbesserungswürdig wer will schon den ganzen Tag auf die Zustellung warten es handelt sich hierbei bestimmt nicht um eine Glas Marmelade
Ware und telefonischer Service top. Eine bessere Ankündigung der Lieferung durch Logistiker wäre sehr wünschenswert und eine wesentliche Verbesserung.
Preis entspricht dem Wert der Münzen. Abholung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Geld war sofort nach Prüfung der Ware auf dem Konto.
IP
Ingo P.
Rastatt
Seit 2010 bin ich dort Kunde. Die Sendungen werden zeitgemäß versandt und die Qualität ist stets einwandfrei. vielen Dank!
01.06.2024

Vertrauenswürdiger Onlineshop hü

Schnelle und sichere Lieferung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; tolle Angebote. Man weiß sich hier gut aufgehoben.
JS
Jürgen S.
Göttingen
27.05.2024

Top Ware, schnelle Abwicklung und Lieferung

Top Ware, schnelle und sichere Abwicklung und Lieferung, sehr nette hilfsbereite telefonische Auskünfte zur Bestellung.
30.05.2024

Uneingeschränkt empfehlenswert

Gute Preise, meist unter wettbewerbsniveau. Sehr zuverlässig, pünktliche und schnelle Lieferung. Meine Top Empfehlung.
KW
28.05.2024
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe schon oft hier bestellt und bin nie enttäuscht worden.
AS
Bestellung rasch und sicher verpackt angekommen. Sehr faire Preise, werde weiter bei Euch bestellen, Daumen hoch
KL
Kai L.
Berlin
28.05.2024

Sehr gut, gern wieder!

Bin "Wiederholungstäter" bei Silber-Corner. Wäre wie beschrieben, schneller und günstiger Versand. Gern wieder!

"Ausgezeichneter Service und faire…

"Ausgezeichneter Service und faire Preise! Sehr vertrauenswürdig und professionell. Ich kann nur empfehlen."
Habe bereits mehrfach dort bestellt und immer ordentliche Ware und einen sauberen Logistikablauf bekommen.
JS
Jürgen S.
Göttingen
01.06.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung, wie immer hat alles hervorragend funktioniert.

Top Service in allen Bereichen

Sehr gute Ware. Klasse Service.... kurz... alle Vorteile, wo man sich als Kunde super aufgehoben fühlt.
06.06.2024
Telefonische Beratung sowie der Rundumservice war super. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
30.05.2024
sofrtige Lieferung und Benachrichtigung nach Wareneingang, ohne nochmals nachzufragen. super Danke