hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.887 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hubauer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(105)
Zurücksetzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Teile bestellt, die ich für mein Auto brauchte, aber Ihr Agent sagte, dass ein Teil nicht zu meinem Auto passte, aber warum sie mir geraten haben, es durch ein Teil zu ersetzen, das ich nicht brauchte, weiß ich nicht, ich hatte es Ich muss noch einmal bestellen, das Beinteil. Ich habe vergebens auf Ihren Verkäufer gehört, ich habe eine Woche Zeit und Geld verloren.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Teile nicht zu Ihrem Auto gepasst hätte. Wir hatten Sie zeitnah entsprechend informiert und Ihre Bestellung, nach Rücksprache mit Ihnen, mit dem passenden Teil angepasst. Stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden genau das bekommen, was sie brauchen, danken wir Ihnen für Ihre Bestellung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine bestellung gemacht, diese wurde nach 1 monat zurückversendet weil die mitarbeiter die adresse nicht richtig eingegeben haben, ich wohne in der schweiz. Als ich mich beschwerd habe kam nur eine mail mit der aussage: ja bitte geben sie mir noch einmal die adresse oder wir senden ihnen das geld zurück, nicht einmal ein bisschen entgegengekommen ist mir jemand.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine direkte Kommunikation möglich. Lediglich back Office Lösungen. Erst durch massives Involvieren von Beschwerdeverfahren eines Zahlungsdienstleister war Vorgang gelöst. Schade, nächste mal nicht mehr.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Änderung der Bestellung hat nicht funktioniert. 2. Falsche Wahre geschickt und nach Reklamation rd. 6,50 Euro für die Rücksendung Verlangt.
Bewertung melden
HR
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles. Der Kauf hatte schon eine Vorgeschichte. Und dann die Mail-Flut. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Teile waren nicht lieferbar.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Versand hat extrem lange gedauert
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unnötige Probleme bei der Rücksendung

Mangelhafter Kundenservice
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Mir wurde seitens Hubauer-Shop Betrug vorgeworfen, da ich eine Bestellung mehrfach getätigt habe. Alle Bestellungen wurden sofort per Paypal beglichen und ich sollte sogar meine Gewerbe-Anmeldung per Mail schicken! Bei diesem Shop bestelle ich NIEMALS wieder und würde auch jedem davon abraten! Telefonisch bekommt man nur ein Call-Center dran, wo nach der E-Mail Adresse fragt für weiteren Kontakt. Der E-Mail Kontakt findet nur mit Vornamen der Mitarbeiter statt, wo keiner zuordnen kann.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
13.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, somit achten wir auf jede Kleinigkeit bei einer Bestellung, um betrügerische Aktivitäten oder überteuerte Weiterverkäufe zu vermeiden. Unglücklicherweise sind auch Ihre Bestellungen unter Verdacht geraten, da ein sehr sensibler Artikel, dreimal über ein Konto und drei unterschiedliche Namen bestellt wurde, was für diese Art von Teil sehr untypisch ist. Wie bereits über unser Kundenportal mitgeteilt wurde die Bestellung ausgeführt.