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hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.207 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
AS
Alex S.
Jüterbog

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach
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Bewertungen für hubauer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem erstmal ein Teil meiner Bestellung nicht lieferbar war, wurde der andere Teil der Bestellung auch bis heute noch nicht zugesendet.4Wochen warten auf die Ware ist Mangelhaft.Kommunikation einseitig.
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29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 2 Wochen. Nach 4 Anrufen keine Rückmeldung. Rücksendung auf eigene Kosten
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27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop - Gesamtbestellung

Der Artikel, weshalb ich bei Hubauer gelandet bin, war dann doch nicht lieferbar. Dann sollte ich weiter den Sperrgutzuschlag zahlen. Dann wäre ich unter die Mindestbestellsumme für die kostenfreie Lieferung gefallen (dabei habe ich lt. AGB von Hubauer die Mindestbestellsumme ja bei Bestellung erreicht). Ich hätte halt schon vorher kritischer sein sollen, da es schon ungewöhnlich ist, dass ein BMW-Shop seine Webseite so mit Werbung vollklatscht und man sogar Ads von anderen BMW-Shops erhält. Das einzig positive: die Gesamtbestellung wurde storniert und ich habe mein gesamtes Geld zurückgezahlt bekommen.
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Antwort von hubauer-shop.de
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ab einem Warenwert von 100€ und als registrierter Kunde zahlen Sie keine Versandkosten, bei einem geringeren Warenwert müssen wir Ihnen die Kosten in Rechnung stellen. Wenn der Kunde die Versandkosten nicht zahlen möchte, können wir die Bestellung auch nicht bearbeiten. Ihr Hubauer shop
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel wieso ich bei dem Shop bestellt habe nach der Bestellung nicht mehr lieferbar daher sollte es eigentlich eine 0 Sterne Bewertung sein, der Artikel war bei der Bestellung als Lieferbar angegeben. Die 2 Sterne gibt es da die anderen Kleinteile welche ich auch mit bestellt hatte problemlos angekommen sind. Hätte ich es vor der Bestellung gewusst hätte ich mich hier weder angemeldet noch etwas bestellt.
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Antwort von hubauer-shop.de
20.08.2024
Hallo Herr Kelz, der Lagerbestand ändert sich täglich. Sie wurden vor der Bearbeitung der Bestellung darüber informiert, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht verfügbar war und eine Rückerstattung wurde nach Ihrer Zustimmung vereinbart. Hubauer Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell

Die Bestellung wurde einfach ohne weitere Mitteilung storniert. Wie sich herausstellte, waren die Teile nicht auf Lager, aber Bestellungen über die Website waren trotzdem möglich.
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31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Qualität

Autoteile „Original BMW Bowdenzug Türaußengriff“ nach einem Monat eingestellt. Bestellung nr. 332086 vom 23.06.2024.
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29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeforderte Unterlagen wurden nicht geliefert, trotz mehrmaliger Nachfrage.
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Antwort von hubauer-shop.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar für Ihre positive Erfahrung mit unserem Geschäft. Wie Ihnen per 03.07. auf Rückmeldung Ihrer Email mitgeteilt, sind die von Ihnen benötigten Infos im ETK der BMW leider nicht vorhanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mit gls versenden, Katastrophe in unserer Region
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Antwort von hubauer-shop.de
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar für Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Versandunternehmens und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Unser Engagement für qualitativ hochwertige BMW Autoteile bleibt unsere oberste Priorität. Wir freuen uns, Sie trotz allem bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
angebotene Artikel nicht verfügbar
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Antwort von hubauer-shop.de
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch nicht verfügbare Artikel entstanden sind. Wir bei Hubauer-Shop.de sind bestrebt, eine große Auswahl an BMW Autoteilen anzubieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Lagerverfügbarkeit. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, Sie dennoch bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
14.08.2024
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29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil war im Onlineshop vorrätig und lieferbar. Nach der Bestellung und mehreren Tagen warten, wurde die Bestellung einfach vom Onlineshop stoniert. Da das vorrätige Teil doch plötzlich nicht mehr lieferbar ist. Das war leider nicht das erste mal so. Lagerbestände im Onlineshop öfter aktualisieren wäre eine gute Möglichkeit.
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdischer Kundenservice

Hatte den Kundenservice wegen loser Plastikteilchen in einer NEUEN Rückleuchte angeschrieben, der Service war unterirdisch, es wurde nur ums Thema herumgeredet und keine Frage auch nur im kleinsten beantwortet, geschweige denn mein Problem gelöst.
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SK
Stefan K.
Buch am Erlbach
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergeht zu viel Zeit. Sollte nicht länger dauern als 3 Tage dauern.
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service beim Versand
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27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
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14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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