hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.
Man bestellt was einen Warenwert hat von 425€ bekommt es beschädigt geliefert. Man bittet selber um Lösung und bekommt als Antwort-Email das es wenn ich es nochmal haben will auch Beschädigt kommen könnte mit der Behauptung das es ein Naturprodukt sein. Aber Kunstleder ist kein Naturprodukt!!! Nach 1 Woche später bekommt man doch eine Antwort Telefon aufeinmal wird mir ein Angebot gemacht was leider zu Spät ist. Schade kominikation sollte schon besser sein gegenüber dem Kunden.
Ich habe originale Bremsleitungen bestellt um mir den Biege-Aufwand zu ersparen. Habe 100,- Sperrgut Versand nach Österreich dafür bezahlt - geliefert wurden gerade, nicht gebogene Bremsleitungen die ich im Umkreis von 20km ohne Versandkosten hätte holen können . Schade
2x mal bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit ist viel zu lange. Gerade wenn man Autoteile dringend benötigt, wäre optimal "Heute bestellt, morgen oder spätestens übermorgen ist die Ware da" Ebay-Verkäufer schaffen das und Amazon. 3-5 Tage ist nicht mehr Trend & Standard.
Angegeben wird das man mit maximal 16 Artikeln im warenkorb bestellen. Selbst das funktioniert leider nicht. Maximal 9-10 Artikel. Sehr umständlich dann alles erst wieder auf die merkliste zu packen und am Schluss wieder umgekehrt. Ansonsten alles super.
Warensendung war unvollständig. Ein Packstück war ausstehend. Die Service-Mitarbeiterin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Situation wurde von ihr aufgeklärt und die Sendung mit Nachdruck bei der Fa. NOX angefordert.
kein Umtausch möglich. Auch wenn es rechtens ist, dass man beim gewerblichen Einkauf kein Umtausch Recht hat, habe ich dies außer bei der Firma Hubauer noch nie erlebt. Absolut Kulanz los !!
Ware online gekauft nach drei Tagen Nachricht erhalten dass die kofferraummatte für BMW G30 nicht für BMW G30 passend ist Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Eigtl alles ganz wunderbar, nur Lieferzeiten von 5 Werktagen sind nicht wirklich zufriedenstellend
Versand dauert Wochen.! Nach einer Woche immer noch kein Nachricht von Verkauf.
Bestellung nicht umgesetzt - kein Kontakt möglich
Schneller liefern. 6 Tage sind lange
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben, Kauf auf Rechnung nicht möglich. Geld sofort abgebucht (2.000€) aber seit 2 Wochen nichts mehr vom Anbieter gehört. Telefonischer Kontakt in kleinster Weise möglich, Anrufe im zugehörigen Autohaus werden unfreundlicher abgeblockt…
delivery was ok but follow up on buying the remaining spare parts was really bad, and was never completed. shown at the pictures I wanted to buy the missing part, but got the message that I have to go to BMW even though, that parts was shown at the website
Noch nie einen Teilelieferanten erlebt, bei dem man nur 10 Teile pro Bestellung machen kann und nicht mal in der Lage ist bei mehreren Bestellungen diese zusammen zu liefern.
Erheblich länger Lieferzeit als auf der Website angegeben, ein Teil fehlte und der Kundenservice ist leider nicht hilfreich. Hier bestelle ich nicht noch einmal.