hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Erst nach Bestellabwicklung (und Bezahlung) wurde klar, dass die Zustellung nicht an eine Paketstation möglich war. Vorgang musste im Nachhinein storniert werden - hier wäre ein Hinweis (z.B. "keine Zustellung an Packstation möglich") bereits im Bestellvorgang hilfreich gewesen. Der Karton kam sichtbar beschädigt an - die Verpackung musste nachverklebt werden. Ärgerlich, wenn man zusätzlich noch rund EUR 9.00 Sperrgutzuschlag zahlt. Inhalt aber - zum Glück - tadellos.
Eigentlich hat dieser Shop mit seinen willkürlichen Rücknahme und Widerrufsrechten nicht mal einen Stern verdient. Aufgrund einer Fehleinstellung vom Shop musste ich einen Artikel zurückschicken. Dafür wurde mir die Versandkosten und ein 10%iger Wertersatz vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Habe sowas noch nie erlebt und werde in Zukunft diesen Shop definitiv meiden. Jeder der hofft einen guten Kundenservice zu genießen, rate ich dringend davon ab hier zu bestellen!
Der Shop hat eklatante Probleme. Negative Artikelpreise und Abbrüche beim Bezahlvorgang. Sowohl PayPal als auch Kredikartenkonten wurden belastet, aber nicht abgeholt. Nur durch Überweisung hat die Bestellung funktioniert. Obwohl die fehlenden Teile nachgeliefert wurden, war die Lieferung mangelhaft. Dazu lommt, daß alle Telefonnummern Angsagen enthalten nur die eMail-Adresse. Anrufe unerwünscht.
Bestellung & Zahlung liegt mittlerweile zehn Tage zurück, Lieferung noch nicht in Sicht. Nach Bestellung wurde mitgeteilt, dass die Hälfte der bestellten Artikel nicht mehr erhältlich ist. Die zuständige Mitarbeiterin war echt nett, letztlich aber - wohl wegen fehlender Übersicht - auch etwas hilflos. Nicht nachzuvollziehen, warum Artikel angeboten und verkauft werden, die nicht vorhanden sind
Der gelieferte Türgriff passt nicht zum Fahrzeug, obwohl er im ET Katalog als passend aufgelistet wurde. Die Rücknahme wurde ausgeschlossen und ein Gutschein in Höhe von 10€ auf den nächsten Einkauf angeboten. Mein Schaden liegt dann immer noch bei 57€; Der wiederholte Ein- und Ausbau der Türverkleidung ist noch nicht berücksichtigt.
Weder Ware erhalten noch Geld zurückbekommen. Shop wollte sich nach Lieferfrist melden und Betrag bei Nichtlieferung zurückerstatten. Ist beides nicht geschehen. Trusted Shop nicht hilfreich bei Problemlösung. Werde Fall bei Paypal öffnen, da mittels Paypal bezahlt wurde. Unterirdischer Kundenservice.
Kommunikation & Service mangelhaft, Die üben noch ein online Shop zu werden. Kunde muss selber per email nachfassen zum Bestellstatus und Lieferdatum , dann kriegt man kriegt lediglich als Antwort für ein Teil was Besteellaufgabe mit Auf Lager ausgewiesen wird: „es gab eine Liegeranpassung. „ .
2 Jacken unterschiedliche grössen, im Preis Reduziert ,jetzt ist ein irrtum bei einem artikel könnte man es noch verstehen das reine verarsche am kunden echt schade wenn man keinen kundenservice anbietet ,das ist ein fehler von hubauer die betreiben den shop und die preise.
Schneller Bestellprozess und gute Preise, aber wehe es geht was schief. Telef. schlecht oder gar nicht erreichbar, bei Transportschaden unkulante und schleppende Bearbeitung. Erstmal abgelehnt und danach Diskussionen bei klarer Sachlage...
bei einer Kofferraum Gummi Wanne die doppelt so teuer ist wie ein markenlose Wanne erwarte ich eine höere qualität sie ist sehr steif und schwer rein und raus zu nehmen da mann sie knicken muss
Desolater Shop. Schlechte Information. Keine Telefonnummer für Rückfragen - Nur eMail mit endlos langen Reaktionszeiten. Ganz schlimm, BMW sollte den Laden schließen.
Ware bestellt lieferbar, dann doch nicht Lieferbar Bestellung storniert. Am nächsten Tag doch lieferbar aber 60 Euro 💶 teurer.
Über eine Woche ist vergangen und keinerlei Reaktion vom Händler. Und Geliefert wurde auch nichts.
Schlechter Service, Dubioses Widerrufsrecht und kein kompetenter Service!
Bei meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt, kein Problem kann ja passieren nach Rückfrage kam nur die Meldung Bitte teilen Sie uns Ihre VIN mit Ok weiss zwar nicht was die VIN da daran ändert aber kein Problem VIN übermittelt. Keine weitere Reaktion, wieder 2mails gesendet lapidar zurück : Wir melden uns bei Ihnen geht schon über eine Woche so. Hab mir mittlerweile das fehlende Teil besorgt
hubauer-Shop.de ist Top. Nur die Verfügbarkeit und der Versand 1-2 Tage auf der Webseite stimmt immer nicht. Und der Versand mit GLS nach Köln ist eine Katastrophe! GLS Fahrer bringen nicht das Paket zu mir sondern sie schmeißen es jedes Mal bei einem neuen Kiosk! Und ich muss jedes Mal nach meinem Paket suchen! Bitte unbedingt DHL im Versand-Option integrieren. DHL ist und bleibt das beste.
Muss leider negativ bewerten . Service war nicht so toll , Mitarbeiter erkennen nicht ,trotz FN , das die Teile passen . Verzug Versand dadurch 1 Tag. Ware aus original Verpackung ausgepackt und schlecht zusammen gepackt für den Versand mit weiteren Artikel. Weitere Bestellung bei diesem Händler stelle ich erstmal in Frage . Gibt ja noch andere mit den selben Angeboten;)
Internetseite bringt falsche Ergebnisse. Wurde dann manuell von einem Mitarbeiter geändert(das war gut) und zum 3 fachen Preis angeboten(das war schlecht). Habe das Angebot dann abgelehnt und sollte eine: "Da Ihr Auftrag bereits erstellt wurde, werden wir Ihnen die Bearbeitungsgebühren für eine Änderung berechnen." Nur nach massiver Beschwerde wurde das Geld erstattet.
ich hatte Allwettermatten für den BMW 840 bestellt, gem Angabe der Fahrgestellnummer, Preis war ok, Bestellung ging voran Paypal zahlte. dann kam ne Info, die Matten gibt es nur zu einem Aufpreis also nochmal der gleiche Betrag FakeShop ????? Ich hab storniert, jetzt die Frage welche Bewertung erwarten Sie ?????? Gruß Michael B aus Eppelborn
Ware kam beschaedigt an, Umtausch war aus Zeitgründen nicht moeglich, (bestelltes Teil war Tuev relevant), Rückgabe erfolgte nur unter Einbehalt eines Abschlages von 10 % des Waren Wertes, was sehr ungerecht war, da ich die Gruende fuer die Rückgabe (die Beschädigungen) nicht zu vertreten hatte.