hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.207 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden. Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen. Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme. Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor. Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können. Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt. In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war. Eine Nachfrage hätte ich noch: wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte. Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
Alex S.
Jüterbog

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

07.01.2024
Lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice, Speditionspartner sehr unseriös. Nicht wieder
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Oertli, Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen während der Feiertage immer zu Verzögerungen kommen kann. Ihr Hubauer Team
12.11.2023
Zu lange Wartezeit

Schlechter Service/Falsche Abrechnung Sperrgut

Habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Auf Service Fragen zu meiner Bestellung, habe ich keine Antwort bekommen. In der Abrechnung meiner Bestellung, wurde zweimal Sperrgut abgerechnet. Ware wurde aber zusammen in einer Verpackung versendet. Auf meine Forderung die zuviel bezahlten Versandkosten mir zu erstatten, geht der Shop nicht ein. Wird jetzt ein Paypal Fall werden.

Radiatore BMW non originale

Ho acquistato un radiatore BMW 17101715319 originale ma nella confezione è arrivato un radiatore non originale , non ci sono né adesivi né simboli BMW sulla plastica e inoltre la forma del radiatore non coincide con quello originale. È palesemente un radiatore After market ma l'ho pagato come un radiatore originale BMW. Assolutamente inaccettabile.
Antwort von hubauer-shop.de
Grazie per aver dedicato del tempo a farci sapere cosa ne pensa. Comprendiamo la sua frustrazione e prendiamo molto sul serio la soddisfazione del cliente. Noi di Hubauer-Shop.de siamo orgogliosi di fornire ricambi originali BMW di alta qualità. Ci scusiamo per l'inconveniente che ha subito e coglieremo l'occasione per rivedere i nostri processi per garantire una migliore esperienza di acquisto in futuro. Grazie ancora per il suo feedback. Il HUBAUER Shop Team
18.10.2023
falsche Rechnung trotz Angabe beim Zahlungsmittel. Kein Storno möglich und keine weitere Reaktion nach Anruf/schriftlicher Kontaktaufnahme. Kann den Artikel jetzt retour senden, da ich die Rechnung nicht als Firmenrechnung verwenden kann. Keine Differenzierung zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse während Bestellung möglich.
Am 26.02.2024 habe ich die Bestellung 303628 für Teil 11 71 8 513 132 aufgegeben. Am 02.03.2024 habe ich das FALSCHE Teil 11 71 8 594 492 erhalten. Ich habe Fotos und könnte sie teilen. Es ist bereits ZUM ZWEITEN MAL genau das gleiche Problem wie bei Bestellung 302224.
Der bestellte Kabelbaum entspricht nich das Foto was beim bestellte in System gezeigt wird ,und auch nicht das was in Fahrzeug verbaut ist . Bekommen habe ich ,vermute ein China Teile genau so das steuergerät von Verarbeitung weit weg was original verbaut worden wahr.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Feedback, Wir sind ein zertifizierter BMW und MINI Händler der BMW AG. Wir liefern ausschließlich Original BMW und MINI Ersatzteile und Zubehör. Die Teile kommen direkt aus dem BWM-Lager. Ihr Hubauer Team
Sendung als Warenpost versendet!!! Am 30.01.24 bestellt ( angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit) und am 07.02.24 zugestellt. Ersatzteile kauft man nicht zur Dekoration sondern zum schnellen Einbau. Sicherlich liegt es nur am Versandunternehmen……🙄
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für Hubauer-Shop.de entschieden haben, um Ihre BMW Autoteile zu bestellen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmöglichen Versandzeiten zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass es in diesem Fall länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, dass das Teil seinen Zweck erfüllen konnte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Ihr HUBAUER Shop Team
15.03.2024
Zuvor habe ich problemlos in diesem Geschäft eingekauft. Als ich das letzte Mal Gummimatts für meinen E88 für 40 Euro gekauft habe, wurde meine Bestellung storniert und der Preis des Produkts auf 60 Euro geändert. Das finde ich nicht gut.
18.03.2024
Man bestellt bei Euch einen Artikel, dann steht im Bestellstatus 5 Tage „Klärung Liefertermin“ und auf einmal steht bei Status „Buchhaltung“ und man bekommt plötzlich sein Geld zurück überwiesen, ohne eine Erklärung oder sonst was.
SB
Sven B.
Mühlenbeck
Bei einem aufgetauchten Problem immer die selbe falsche Standartantwort. 5 Mal Mails gesendet, 5 Mal Kundendienst angerufen. Einfach nur schäbig! Der Vorgang ist noch nicht beendet. Habe alles storniert! Nie wieder!
Antwort von hubauer-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, sich an unseren Kundendienst zu wenden und hoffen, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen. Es meldet sich jmd in Kürze bei Ihnen, was das erwünschte Ergänzen Ihrer Bestellung durch weiteren Teile und die Ihrerseits geänderte Zahlungsart. Ihr HUBAUER Shop Team
29.04.2024
Keine direkte Kommunikation möglich. Lediglich back Office Lösungen. Erst durch massives Involvieren von Beschwerdeverfahren eines Zahlungsdienstleister war Vorgang gelöst. Schade, nächste mal nicht mehr.
08.10.2023
Leider sehr lange Lieferzeit obwohl als sofort Versandfertig angeboten wurde, auch ein tel. Kontakt war nach der Bestellung nicht mehr möglich wurde sehr unschön abgewirkt. E Mails nicht mehr beantwortet
TS
T. S.
Neumarkt i. d. Opf.
25.09.2023
Durch falsch hinterlegten Artikel im Shop wurde mir falsche Gummimatte geliefert. Obwohl nicht schuld wurde mir bei Rücksendung noch eine Bearbeitungsgebühr abgezogen. Danke, nie wieder!
23.03.2024
Teile nicht lieferbar. Immer wieder stehen im Internet Teile auf Lager die man bestellt und dann doch nicht mehr verfügbar sind. Nervt echt auf kurz oder lang.
Bestellen 302224. Es wurde ein falsches Teil gesendet und der Kundendienst versuchte mich davon zu überzeugen, dass es sich um ein korrektes Teil handelt.
Das Ersatzteil war das Falsche und die Rücksendung zieht sich schon über eine Woche. Kein Retourenlabel erhalten (Das ich aber auch selber zahlen soll)
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen das Rücksendeetikett mehrfach zugeschickt, die vollständigen Informationen zu unserem Widerruf finden Sie auf unserer Website. Hubauer Team
29.04.2024
1. Änderung der Bestellung hat nicht funktioniert. 2. Falsche Wahre geschickt und nach Reklamation rd. 6,50 Euro für die Rücksendung Verlangt.

Never received the item.

If you have a business online, when the customer ask for an item process it and send the item to the address designated.
HG
Hans-Peter G.
Vaihingen-Enz
25.09.2023
Den Kunden bei der Auswahl eines neuen Zündschlüssels besser unterstützen und im Online-Shop dies viel besser erklären.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Gesamtresultat sehr, da die Lieferung schnell erfolgt ist, und dass für Sie hier nicht die gewünschte Beratung erfolgt ist. Wir bitten um Verständnis, dass ein Online-Shop keine Beratung, wie eine Werkstatt gewährleisten kann, jedoch jede Anfrage sehr ernst genommen wird. Beste Grüße, Hubauer Online Shop